1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Warum ein Zweithandy?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Carre_80, 16. Februar 2014.

  1. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    hallo alle!
    hab zur zeit ein sgs2 und bin ansich sehr zufrieden damit. aber nach mittlerweile zwei jahren will ich doch mal wieder was neues. vor allem ein grösseres display. aber da ich eigentlich zufrieden bin will ich es doch ungern verkaufen.

    hier im forum kann mann des öfteren lesen das ein handy nur als Zweithandy taugt, oder das ihr dies oder jenes handy als zweithandy habt.
    wofür braucht ihr das zweite? gerade auch weil doch die meissten handys auch dualsim haben und man also auch kein arbeitshandy braucht.