1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum geht die "Chinadrachen" Seite nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Vectri92, 30. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vectri92
    Offline

    Vectri92 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    Die Rede ist von elec dragon com

    Kommt mir sehr komisch vor, habe erst letzte woche dort bestellt... und auch schon bezahlt...

    An die Moderatore nund Admins:

    Warum habt ihr meine vorherige Frage gelöscht? auch habe ich schon 2x versucht mein Meizu im Verkaufbereich zu inserieren, doch nie wurde das angebot reingestellt, möchte nur wissen warum?

    Grüße Denis
     
  2. XûN!L
    Offline

    XûN!L New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Die Seite geht nun wieder .... Habe auch bestellt und das geld müsste schon läääängst aufm Konto sein aber bei Mein Elec Dragon steht zahlung offen -.- so ein Kuppenkäse hoffe es kommt bald bin schon ganz gespannt drauf !!




    MFG XûN!L
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Hier gehts weiter Klick und zu deiner Frage mit deinem Verkauf: Vielleicht solltest du dir die Regeln etwas genauer durchlesen.;)

    Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.