1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum kann ich keine sms empfangen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von philipp312, 30. Dezember 2008.

  1. philipp312
    Offline

    philipp312 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i 32
    Hallo habe heute ein neues hiphone i 32 bekommen kann mir jemand sagen warum ich keine sms empfangen kann.Freundliche Grüße Philipp
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,942
    Danke:
    8,451
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kannst Du denn senden???

    Schau mal nach, ob Du auch die korrekte SMS Service Center Adresse in Deinem Phone hast.
     
  3. philipp312
    Offline

    philipp312 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i 32
    Hy danke ich hab ein paar einstellungen verändert.ich hätte aber noch eine Frage kann ich mit dem i 32 auch ins Internet und wie??Gruß
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,402
    Danke:
    1,328
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das kann nur WAP, also kein Internet wie zum Beispiel beim iPhone.