1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum sind alle so scharf auf android 4.4.2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von johanna123, 11. Juni 2014.

  1. muegast
    Offline

    muegast Active Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    177
    Danke:
    177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI hammer & damit zufrieden
    In´s mega cloud-drive importieren...
    (ist aber -offenbar- nur ein Teil / knapp 1,9 GB / BIRD92_CWET_KK1_V2.part1.rar)
     
    phil2sat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. phil2sat
    Offline

    phil2sat Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    155
    Danke:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI X3
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Weil durch ein neueres Betriebssystem immer auch Sicherheitslücken behoben werden.
     
  4. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Alte Sicherheitslücken und alte Bugs werden dann gegen "neue" ausgetauscht... :hehehe:
     
    phil2sat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. phil2sat
    Offline

    phil2sat Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    155
    Danke:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI X3
    Also ich kann nur sagen wenn kitkat erstmal ordentlich läuft ist es sehr gut. Allerdings hats noch kinderkrankheiten. Ausserdem ist das halt das system wo die devs dran sind.

    Muss halt jeder für sich entscheiden:
    Nimms wies ist und telefonier 4.2.2 o. 4.3.2

    Bleeding edge forscherdrang vollige anpassungsmöglichkeiten hilfe zur selbsthilfe 4.4.2 o. 4.4.3

    Ausserdem die hoffnung aliyun os loszuwerden
     
  6. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Genau so habe ich es gemeint @phil2sat. Wäre ja auch ein Wunder wenn so viele Codezeilen auf Anhieb fehlerfrei funktionieren würden. Das mache ich den Entwicklern ja auch nicht zum Vorwurf da die ja trotz aller Tests nicht alles damit finden können. Der reale Einsatz ist eben doch etwas anderes als Tests. Deshalb würde ich mein Phone noch nicht auf KK upgraden. Ich denke das sieht in 3 Monaten und etwas Softwarepflege dann schon besser aus. Bei JB hat es ja auch was gedauert und die finden immer noch Bugs.
     
  7. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    • belehr ;-) ja ist besser und läst sich auch einfach erklären, für was braucht man einen großen RAM, wenn man ihn nicht benutzt, nur ein voller RAM, ist ein guter RAM, auf jeden fall, bei linux/android, warum das bei windows anders sein soll, versteh ich nicht ganz, ich vermute das die meinung aus der steinzeit von windows kommt
     
    AltF4 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. phil2sat
    Offline

    phil2sat Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    155
    Danke:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI X3
    kommt immer drauf an was den ram vollknallt. System oder benutzeranwendung.

    Mein huawei mit kk un den gleichen apps/diensten hat nach dem start etwa 200mb verbraucht.

    Mein umi mit 4.2.2 etwa 700mb

    Ich mein stört nicht aber wo gehn die 500mb hin und mehr als 1,2gb krieg ich auch nicht frei für apps

    Da klingen 1,7schon besser

    Wenn die apps dann für ein schnelleren start drin liegen bleiben störts nicht