1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum steht in meine Profil eigentlich 0 Beiträge?

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mhasenberg, 3. März 2013.

  1. mhasenberg
    Offline

    mhasenberg New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Y200
    Moin Moin!

    Ich lese nun schon eine paar Wochen mit, schreibe auch immer wieder mal ein paar Beiträge - in meinem Profil steht aber immer noch 0 Beiträge?!?

    Kann mir jemand verraten, wie das kommt?

    Lieben Gruß aus HH,

    Michael
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    na weil du nie was schreibst :grin:

    nee Spaß, steht hier auch in den Regeln....bestimmte BEreiche, wie z.B. Smalltalk werden nicht gewertet ;)
     
  3. mhasenberg
    Offline

    mhasenberg New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Y200
    Aha... dann lese ich mir die Regeln mal durch - sollte dort auch der Bereich "Kaufberatung" auftauchen, dann erklärt das alles.

    Danke für die Antwort!

    :thank_you:
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    sind einige Bereiche die nicht gezählt werden!