1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum verschenken die Chinesen das Apfel am Heilige Abend füreinander als Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 24. Dezember 2016.

  1. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    683
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hi zammen,
    Hiermit wünschen wir euer Frohe Weihnachten!!!


    Heute ist der Heilige Abend in China, jeder ist spannend und vorbereitet sich für das Weihnachten, Gearbest macht das auch. Wir haben viele Äpfel als Weihnachtsescheink vorbereitet und verteilen sie an diesem Morgen an unsere Mitarbeiter und Freunde.

    Ich schätze, dass du jetzt vllt ganz verwirrt bist, warum wir die Äpfel als Geschenk füreinander am Heiliger Abend verschenken. Falls du weiter diesen Artikel liest, wirst du dannam Ende eine Antwort finden.

    Als ein Internationalisierter Globalisierter Staat, viele ausländische Feste werden schon mehr beliebter als früher in china, insbesondere das Weihnachten.

    Als ich in der Grundschule war, habe ich von dem Weihnachten zum ersten Mal gehört. Als ich an der Mittelschule besuchte, begannen wir Apfel als Geschenk am Heilige Abend an unsere Freunde und Mitschüler zu verschenken. Heutzutage, Apfel an Freunde und Familie am Heilige Abend zu verschenken wird schon eine Tradition.

    In der chinesischen Sprache ist die Aussprache vom Heiligabend "Ping An Ye", und die Aussprache vom Apfel ist "Ping Guo". Die beiden Wörter beginnen mit "Ping" ausgesprochen zu werden, und "Ping" bedeutet Sicherheit und Friedenheit in der chinesischen Sprache. Deshalb finden die Chinesen, Apfel an Freunde und Familie am Heilige Abend zu verschenken bedeutet den besten Wunsch und dadurch wird ihre Freunde im nächsten Jahr das Glück bringen. Das ist die Ursache, warum die Chinesen das Apfel am Heilige Abend füreinander als Geschenk verschenken.

    Hier haben wir noch ein Promoaktion für Weinachten. Viele Rabatte hier!


    http://www.gearbest.com/m-promotion-active-270.html

    Viel Spaß bei Gearbest
     
    MaskedGaijin, Kenjo, Smuji und 6 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    450
    Danke:
    675
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI Note 2
    Ich hatte schon befuerchtet, das wird hier Apple Werbung ;) Aber so lerne ich auch mal was ueber das Reich der Mitte :) Danke.
     
  3. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    315
    Danke:
    998
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000 Pro
    Gilt das nur für katholische Chinesen?
     
  4. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    697
    Danke:
    1,793
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Apple will hier keiner den Dreck
     
    eric1617 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    683
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Nein. Die einzige Religion ist Geld in China... es gibt einige Moslems, aber du kannst gerne mal über Xinjiang recherchieren und sehen wie Religion hier gehandhabt wird :grin:
     
    Frog1337 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    555
    Danke:
    894
    Handy:
    Leeco LeTv 2 X527 /Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    So lange es eine friedliche Religion ist,ist alles in Ordnung.