1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was das?? hiphone Teclast T 59 ??!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BigOFF, 7. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
  2. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    hmm also das handy wird es mal geben, ob es das handy schon gibt bezweifle ich!

    aber ich würde es nicht holen weil sie der typ erst am 3.3.08 angemeldet hat!
     
  3. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ich hab dem händler mal gemailt ob man das handy auch abholen kann.aber natürlich nur wenn der preis stimmt, und da ja viele skeptisch sind, könnte es für nen guten preis rausgehen!
    mfg
    manuel
     
  4. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    ein Gespensterphone!

    ach, das ist nur das Gespensterphone vom letzten Jahr. Gab es auch nur als Photoshopphantasie. Zum Beispiel hier:

    http://www.meizume.com/off-topic/1930-teclast-t59.html

    Teclast baut MP3-Player, da kommen die Photoshop-Bastel-Bausteine her:

    http://www.teclast.com/

    Wer jetzt noch ein Spezial HiPhone sucht, der wird aber auch beim obigen Ebayseller bedient werden :) :

    http://cgi.ebay.de/hiphone_W0QQitem...oryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Na, ich bin überzeugt, er wird genügend Mitbieter für seine Angebote finden. Es könnte sogar eine Alternative für Maxofreunde sein........:) . No Risk no fun, schliesslich gibt`s ja Paypal ;)*

    *Nur damit es keine Missverständnisse gibt, der letzte Abatz war im Ironiemodus geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  5. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    hmmm hat paypal und käuferschutz bis 1000 euro.
    schon mal net schlecht
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Glaubt ihr da wirklich dran? Wenn er das Teclast wirklich hat, was ich nicht glaube, was hindert ihn dann daran richtige Bilder in die Auktion einzubauen anstatt der PS-Bilder?

    Ich bin da mehr als skeptisch:negative:
     
  7. Aski
    Offline

    Aski *****-*********²

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    --
    hm er verkauft es aber 3 mal^^
     
  8. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Das schreibt er bei jedem Handyverkauf rein:grin:

    Mfg BigOFF
     
  9. Johanna
    Offline

    Johanna New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    also dem würde ich nicht trauen. bei allen handys der gleiche text. dazu schreibt der überall "verkaufe hier, weil ich 2 ersteigert habe und ihm eins reicht" , verkauft aber doch ein paar mehr handys. so blöd kann doch keiner sein.

    einzige sicherheit ist paypal bei der geschichte, etwas merkwürdig alles.
     
  10. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hi,
    also ich hab den händler angeschrieben.abholung ist nicht möglich.und auf die frage ob er mir reale fotos schicken kann, hat er pampig geantwortet,dass ich es gar ned kaufen müsste, wenn ich ihm ned trauen würde.und seit dem hat er nimma geantwortet.
    also ich rate von dem verkäufer ab.ausserdem hat meine bekannter der in shanghai arbeitet bestätigt, dass es das t59 noch gar nicht auf dem amrkt findet.
    Deswegen sollte man fast ebay informieren, und den Verkäufer sperren lassen!
     
  11. aidmade
    Offline

    aidmade New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    W960i
    Er verlangt als Sofort-Kauf 250€...
     
  12. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hat er mir auch gesagt,aber er kann das phone ned haben.das phone gibt es noch nicht
     
  13. Aski
    Offline

    Aski *****-*********²

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    --
    Der Artikel ist schon nicht mehr verfügbar ;)
     
  14. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Jap...Alle Artikel von ihm sind nicht mehr verfügbar...Kann eig. dann jetzt auch geclosed werden...GtaBK bzw. aaronbsc ihr macht das doch gern oder??^^:) Dann auf....

    Mfg BigOFF
     
  15. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich überseh die komische Anspielung jetzt einfach und mache das um was gebeten wurde!;)

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.