1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was denn nun für unter 200 Euro?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von troll05, 13. Oktober 2011.

  1. troll05
    Offline

    troll05 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Servus @all

    habe mich heute abend mal durch die diversen Kaufberatungs und sonstigen Threads gewühlt und bin (wie eigentlich immer) fast genauso ratlos wie am Anfang.

    Ich suche ein 3G DUAL SIM Handy mit nem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Momentan hab ich ein Hero H7000, das funktioniert zwar einwndfrei, aber ich hab nicht immer genug Zeit um auf mein Telefon zu warten, daher jetz also was fixeres ( Die neuen MTK Prozessoren kamen raus, kaum das der Zoll die Kohle für das H7000 hatte)

    Meine bisherige Sucherei hat folgende drei Alternativen zutage gebracht:

    - Lenovo A60 für 179 Dollies (Pro: der Preis)

    - Touch G12 für 184 Euronen ( Pro: Weiss nicht, gibt es eins?)

    - Star A3 oder hier (wobei ich bei Kamera und RAM eher an die Angaben von CECT glaube) für 160 Euro (Pro: der doppelte Akku)

    Liegen also alle in etwa der gleichen Preisklasse und Grössenordnung, über das Lenovo gibt es einige Berichte mit Pro und Contra, über das G12 mit dem Schnapsdrachen-Prozessor und das A3 hab ich jetzt nicht so viel gefunden.

    Also Experten, die Chance die eigene Meinung an den Mann zu bringen, welches der Drei würdet ihr empfehlen?:drink:

    Edit: Hab gerade gesehen,das man den MTK Chip bis 800 MHz übertakten kann, funktioniert das mit den gängigen Tools und der Harware? Oder hab ich am Ende nur einen weiteren Briefbeschwerer
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Uaf jeden Fall die neue MTK CPU oder eine Qualcomm nehmen, alles andere macht keinen Spaß, die neue MTK ist wirklich gut, habe sie im neuen G11 verbaut, macht richtig Spaß für ein China Gerät!