1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für Clones gibt es vom Xperia Z Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DerSaschiii, 26. Februar 2013.

  1. DerSaschiii
    Offline

    DerSaschiii New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 5
    -----------------
    Feiteng n9300
    Hallo,
    soll mich mal für ne Freundin nach nem Clone vom Xperia Z umsehen.
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen ob es davon überhaupt welche gibt, und wie die heißen?
    Google spuckt nichts sinvolles aus.

    Wäre euch sehr dankbar!
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  3. hansoschön
    Offline

    hansoschön New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    thunderbird 4s
    hat das schon jemand, und kann davon berichten ?
     
  4. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Also ich habe es und kann nur Positiv berichten, ich habe es seid ca. 4 Monate und bin sehr zufrieden, alles google Programme laufen, es gibt nur das orginal Rom aber das läuft sauber, CWM und root habe ich auch, also alles in allem für den Preis ein sehr schönes Handy...........
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das kann ich bestätigen... :)
    Echt, es ist ein sehr schönes Phone!