1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für die Copter-Freunde mit Tatendrang

Dieses Thema im Forum "Quadcopter" wurde erstellt von pengonator, 7. August 2015.

  1. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wer gerne bastelt für den wäre das vielleicht was was nicht jeder hat......
    Auf youtube findet man ja genug crazy Dinge.
     
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Wiiiiiiiiiiiiieeeeeee geil!! :hehehe::hehehe:
    Ohne Witz - das würd ich glatt nachbauen! Wird aber wohl leider noch etwas dauern...
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja das gibt schon verrückte Dinge aber genau das ist es ja was Spaß macht. Von Bruce Simson (rcmodellreview + xjet Chanel auf YT) hab ich auch schon mal ein Boot mit Pulsejet Antrieb gesehen oder ein GoCart damit.