1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

was für ein clone habe ich?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von schrimschram, 7. Februar 2012.

  1. schrimschram
    Offline

    schrimschram New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s Clon byTaiwan,HTC Polaris,HTC Google-Android + Nokia 5800 XM
    hallo,gruss an alle.
    hab ein i phone4s clone gekauft,kenne aber die hersteller marke(cect,i phon,si oder sophone)nicht.
    meine i phone daten.
    1,MUC-SW=M22_XW-HVGA-WIFI-C
    2,BB-Chip =MT6235C,Eoo
    3,MS-Board=KINGSTAR 35_08B-HW
    4,BAUARTNR. 2011.12.05 18.17
    und unterm akku
    5-16B206
    BFT 1095
    das clone ist mit dem äusseren 1 zu1 mit dem orig.i phone 4s.mein clone hat java u.ich konnte opera mini rauf machen und es läuft.wollte weather 320 jar.apps. installieren,aber bei 58% bricht es die installation ab mit der meldung,hat nicht die erforderliche erlaubnis.kann mir jemand einen tip geben.hab kein weather apps.auf den clone.
    mfg.
    schrimschram
     
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Kingstar FW .... Das hat doch das Kiphone 4GS auch!Doch das hat nicht dieselben Masse!Wenns 1:1 ist kommt : Yophone,Sophone oder das Pinphone in frage!Mach mal bitte ein Photo der Ui!
     
  3. schrimschram
    Offline

    schrimschram New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s Clon byTaiwan,HTC Polaris,HTC Google-Android + Nokia 5800 XM
    welchen clon habe ich.

    hy,war das so gemeint? 1328584833271.jpg 1328585563613.jpg 1328623260612.jpg
     
  4. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
  5. p0c4
    Offline

    p0c4 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian X999+ T32
    welchen clone habe ich

    hallo,

    ich hänge mich jetzt einfach mal an den thread ran.

    ich habe von einem arbeitskollegen einen clone erhalten, ohne weitere daten dazu zu bekommen. er hat einen reset durchgeführt und dadurch sind alle programm usw. verloren gegangen und ich solls wieder richten. habe bereits mehrere stunden auf dem board verbracht, ohne fündig zu werden ;(

    Optisch gleicht es dem iPhone 4 wie ein Ei dem anderen. Es ist sogar NUR eine Single-Sim Version mit selbigen Slot wie auch beim iPhone 4.

    folgende informationen konnte ich dank dem sophone 4 code auslesen:

    [Version]
    TYNMGF_HI_C_T_V1.3
    [Branch] 08B LT9000C
    BUILD: BUILD_NO

    Serial.....

    [BUILD TIME] 2011/05/05 15:55

    Hat jemand zufällig eine Ahnung oder noch Besser eine Ahnung davon wie ich die Programme usw. wieder auf das Handy bekomme?

    Danke und Grüße,
     
  6. schrimschram
    Offline

    schrimschram New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s Clon byTaiwan,HTC Polaris,HTC Google-Android + Nokia 5800 XM
    was für einen clon habe ich?

    hallo p.m.g.forumieren.
    nach langer suche bei you tube u. deiner hilfe habe ich ki phone 4s gfunden,es ist die gleiche sw.
    brauche hilfe bei java datei (jar) auf zu spielen.warum bricht er immer bei 58% ab.
    die meldung ist immer,hat nicht die ervorderliche erlaubnis.
    der clon ist super und läuft alles,aber er hat keine wetter sw.und so manches.bitte einen tip.
    mfg.