1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Was für ein Handy hab ich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Speed3, 4. März 2010.

  1. Speed3
    Offline

    Speed3 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    A555
    Hallo,
    ich bin mittlerweile absolut am verzweifeln. Besitze nun ein neues Handy, kann aber nicht wirklich viel damit machen. Es scheitert schon daran, dass ich gar nicht weiß, was ich überhaupt für eins hab, könnt euch hier ein Bild machen:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=eqs1EDjMfak&feature=related"]YouTube- Mini Phone A555. La evolución del KA08. Con JAVA. Tres menús dinámicos. www.miraloquetengo.com[/ame] (das Pinke)

    Würde hier gern deutsch einstellen bzw. installieren. Zudem gibt es Probleme beim darufziehen neuer Klingeltöne (von PC zu Handy)! Ich hoffe ihr könnt einem absoluten Laien weiter helfen

    Gruß
    Speed3
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  3. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Nee, das ist 100% kein KA08.
    Und das A555 sieht da irgendwie von hinten auch anders aus: click oder das: click
    Ob es nun wirklich ein A555 ist? Schwierig.

    Also ich hab von dem bisher noch nix gehört.
    Sieht aber dem KA08+ sehr ähnlich. Wegen das animierten Menüführung.

    Aber da Infos zu bekommen wird wohl schwer... :(
    Sorry.