1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone was für ein handy habe ich da jetzt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MixPickels, 29. Dezember 2009.

  1. MixPickels
    Offline

    MixPickels New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Hi phone 168++
    servus ich bin ratlos und weis garnicht was ich jetzt für ein handy gekauft habe.

    H302 DualSim Handy 2GB Unlocked i68 MP3 3.0 TOUCHSCREEN

    im Handy steht folgendes.

    Hi phone Model:168++
    GSM Quad-band Digital
    Akku beseichnung 3.7v 1200mAh GB/T 18287-2000
    versions info:JH_I32_TW9_397_20080507
    Software version: I32_TW9_397_NOR_D1.1.2004_P2_QVGA
    Hardware V: V1.4.0
    www.efox-shop.com/mobileshop/product_inf...3-0-TOUCHSCREEN.html

    kann mir da jemand weiter helfen,und geht da noch was mit dem handy firmware updat oder java für navi und games
    wäre euch sehr dankbar
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Such mal nach i32. Das war der Erste iPhone-Clone der so ähnlich aussah. Ist ziemlich alt. Firmwareupdate ist nur schwer möglich für den Rest - Nee.