1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was für ein Handy habe ich und welche Firmware kann ich flashen?

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von maxl, 6. Januar 2011.

  1. maxl
    Offline

    maxl New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    i999
    Mein Handy hat die Bezeichnung I999 mit dem Code *#9923646633# für Ing.mode.
    Hat Doppelsim,Kamera Vorn u. Hinten,WLAN,4BandGSM und keinTV.
    Es hat 2 IMEI Angaben mit den Anfangszahlen 356835++++++++++.
    Die aufgespielte Firmware(nachdem ich es zur Rep.zurückgeschickt hatte)ist
    Version: 233_K1G_V1.1R
    Branch: 08B
    Neotel35_08B_Gemini
    Build: Build_No
    Serial#:MT012345678901234567


    10
    Build Time 2010/05/05

    Bootet nur vollständig hoch ohne Sims egal 1 o 2 oder Dual trotz neuer guter vollständiggeladener Akkus.
    Vermute falsche Einstellungen im Powermanagement im Ing.Modus(keine Veränderung gemacht)
    Hoffe das ein Flashen das Problem behebt!
    Einzige Firmware die annähernd der jetzigen entspricht ist die von Anycool I9++++_LN233_HY_V1_0R
    mit der Bezeichnung:
    ROM: NEOTEL35_08B_GEMINI_PCB01_GPRS_MT6235B_S01.LN233_HY_V1_0R--100419.BIN
    BUILD: NONE LN233_HY_V1.0R LN35_GEMINI_HW 2010/04/19 16:08
    [MCU SW] LN233_HY_V1.0R

    von Rumpelstilzchen!
    Hat jemand schon mal diese Version geflasht und kann mir die Vorgehensweise erklären.
    Oder mir andere Tips geben wie ich das Handy wieder zum telefonieren verwenden kann.

    Danke schon im voraus!!!
    Stefan