1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Was für ein Handy habe ich ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Blizzeis, 25. Oktober 2009.

  1. Blizzeis
    Offline

    Blizzeis New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Hi
    Also mich würde interessieren was für ein Handy ich hab ^^ ( soll ein I68 sein^^)

    [Version]
    XS2511-SBOG-DX-MX-ARABIC-20090427-V2.1
    [Branch]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:25110017
    [BUILD TIME]
    2009/04/27 15:07


    Ausserdem habe ich das Problem das ich keine MMS verschicken kann ( verwende eine SIM-Karte von Tchibo), ich bekomme auch ständig eine SMS in der steht das ich die Einstellung für mein Handy erhalten habe um MMS ,WAP
    und co benutzen zu können aber diese speichern/installieren soll nun meine Frage wie mach ich das ?
    Wäre nett wenn mir wer jemand dabie helfen könnte.

    Edit hat sich geklärt ist ein Sciphone i68 3G(L01+) wäre aber nett wenn mir bei dem anderen Problem jemand helfen kann ( auch mal ein Lob an die Seite bin nämlich über sie zu den Phones gekommen^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009