1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Mitchy, 19. Dezember 2016.

  1. MaskedGaijin
    Offline

    MaskedGaijin New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Danke:
    16
    Handy:
    Ulefone Gemini Pro, Xiaomi Redmi Note 3, Ulefone Metal, Zopo ZP999
    Seit ein paar Monaten ein Ulefone Gemini Pro.
     
  2. fasTTommy
    Offline

    fasTTommy Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    67
    Danke:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Neo N003 Advanced 2/32
    Seit knapp einem Jahr benutze ich jetzt meine leeco Lemax2. Meine Frau nutzt mein altes bluboo xtouch und meine Tochter immer noch das neo n003.
    In der Schublade liegt noch als Ersatz ein Wiko Pulp und ein elephone p2000.
     
  3. Nik_2305
    Offline

    Nik_2305 Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    45
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S
    Xiaomi Redmi 3 Note SE
    seit fast genau einem jahr redmi 3s und redmi note 3 se. als ersatz hab ich noch ein redmi note 4 liegen. schätze mal die 5er serie kann ich auslassen :p
     
  4. optimisti
    Offline

    optimisti New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S7 Edge
    was sagt ihr zum neuen Iphone X? mich wundert's ja dass der Ansturm so gewaltig ist, obwohl das Handy so schweineteuer ist...vor allem spricht über das ebenfalls neue Iphone 8 keine Sau :grin:
     
  5. redmkiv
    Offline

    redmkiv New Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi3/Note4/Huawei Mate9
    Huawei Mate 9, Xiaomi Note 4, Redmi 3, ZTE Axon 7.
     
  6. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,442
    Danke:
    1,741
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 5 / ZUK Z2 Pro / Xiaomi Mi5 / Elephone P9000 / Bluboo S8 / Doogee Mix / VKWorld Mix Plus / UMIDIGI Crystal / UMIDIGI Z1 Pro / Maze Alpha
    benutze Xiaomi Mi Note 3 und OnePlus 5
     
  7. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    468
    Danke:
    779
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MI Note 2
    Xiaomi MI Note 2 als Daily Driver und Redmi 4A mit QI Adapter permanent im Auto.
     
  8. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    858
    Danke:
    630
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy A5 Duos 2017
    Samsung Galaxy S5 Mini
    iPad Mini 4
    Ich bin nach einigen Monaten only Android wieder zurück zu iOS. Zwar "nur" 7 mit 256GB und nicht 8 oder X aber damit bin ivh die nächsten 2-3 Jahre wieder bedient.

    Übers 8 wird schon geredet, nur eben wegen des X nicht übermäßig viel. Das X kommt eben im neuen Look, das 8 bringt nur unter der Haube die Technik des X mit, den Rest kennt man eben.

    Na egal, endlich wieder iOS :Mauridia:

    Jetzt such ich mir noch einen kleinen billigen Androiden und gut ist.
     
  9. Mi223
    Offline

    Mi223 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Handy:
    Xiaomi Remi
    Xiaomi RedMi 4 und Cubot X17
     
  10. AktiveSterbeHilfe
    Offline

    AktiveSterbeHilfe Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero
    Ich habe ein Nubia Z11 mit 6GB Ram & 64GB Rom. Für mich perfekt. LTE B20 super schnell, verdammt schön,
    lange Akkulaufzeit, Hammer Kamera und Infrarot was für mich wichtig ist.
     
  11. elmax
    Offline

    elmax New Member

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone SE
    Handy habe ich momentan das iPhone SE (nicht neu, sondern generalüberholt gekauft), weil ich unbedingt was kleineres und hosentaschentaugliches haben wollte. Tablet habe ich nach wie vor das Mediapad M2 von Huawei, habe das seit fast zwei Jahren in Gebrauch und bin noch immer top zufrieden.