1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein Handy ist das ?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von mackd, 14. Mai 2014.

  1. mackd
    Offline

    mackd New Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A-2000
    Hallo ein Bekannter von mir hat sich auf einem Polnischen Markt direkt hinter Deutschen Grenze ein vermeintliches Samsung Galaxy andrehen lassen.
    Natürlich ist das Ding ein Fake vom Gehäuse bis zum Innenleben.

    Wenn ich den Akku raus mache habe ich folgende Modelbezeichnung: N9TVWifi made in China

    Wenn ich danach Google wird mir immer ein Modell von Nokia angezeigt. Die Firmware auf dem Handy ist leider nicht Android und ich habe noch nicht raus bekommen was da genau läuft.
    Gibt es dafür eine andere Firmware (Android) und wenn ja wie Flashe ist das Teil?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Mack
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    scheint nen nokia klone zu sein...
    tv geht bei uns schon lange nicht mehr....und wenn es kein android ist, dann nen altes java handy mit nen nucleos software oder ähnlich.
    da was flashen kannst vergessen, gibt klaum was und solltest du suchen im netz.
    hier hat sowas keiner mehr, zu alt.

    mach doch paar bilder davon, vom aufkleber unter dem akku, von den settings, einstellungen über das phone, dann sieht man ja was für betiebsystem drauf ist.

    viel glück!!

    .