1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein Handy ist das???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Barcadi, 24. November 2008.

1. Barcadi

Barcadi New Member

0
    Handy:
    KA
    Hallo erstmal
    Habe das Forum dank "GOOGLE" gefunden und nun ein paar Fragen an euch!

Erstens: Was ist das Für ein Handy kennt das jemand ??
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370112443439&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Zweitens: Bekomme ich auf so ein Handy Java drauf ?
    Hab mich bei euch bisschen umgesehen einige sagen ja andere wiederum nein^^ bzw. nur bestimmte Versionen.

Drittens: An sich kommen ja viele Handys aus dieser Region, müsste doch eigentlich heissen,dass die Hardware IDs an sich doch gleich sein müssten und mann dadurch ein anderes Betriebssystem aufspielen kann ?

Wenn es möglich ist. Was für ein Betriebssystem? Und wo bekommt mann die Software zum "Flashen" her?

Für Antworten währe ich dankbar!:)

Gruß

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kenne das Handy nicht, aber JAVA nachträglich da drauf zu bekommen wäre nur möglich, wenn eine Firmware existiert, die Java unterstützt, was ich aber schon mal bezweifle :( Das nächste Problem wäre ein passendes Flashkabel zu finden.

Ein anderes Betriebssystem wird man auf so ein Handy garantiert nicht bekommen.

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Erst einmal Willkommen hier :). Was Softwaremäßig nicht drauf ist lässt sich nur durch ein Firmwareupdate installieren (mal vorausgesetzt die Handyhardware gibt mehr her). Je unbekannter das Handy ist um so schwieriger und unwahrscheinlicher ist es ein Firmwareupdate zu bekommen. Keine anderen "Betriebssysteme" und die TV-Option, da noch Analog, wird in DE auch nicht viel nützen.