1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was für ein iphone 4 clone habe ich HILFE????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von b.radulovic1, 19. Oktober 2010.

  1. b.radulovic1
    Offline

    b.radulovic1 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    air phone
    habe mir ein iphone 4 nachbaugerät gekauft aber es steht nur hinten F8 drauf. aber der verkäufer der mir das verkauft hat, hat gesagt das, das ein air phone 4g ist aber vl. könnt ihr mir weiter helfen bitte
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    ohne bilder oder einen link wird das wohl nix
     
  3. b.radulovic1
    Offline

    b.radulovic1 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    air phone
  4. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Also ein original Airphone ist das sicher nicht. Von vorne sieht das mit dem großen Abstand zwischen Displayrand, Knopf und unterem Ende ziemlich merkwürdig aus, hab ich so noch nicht gesehen. Hast du vielleicht nen Link zu dem Shop wo du's gekauft hast? Allzu verbreitet dürfte das Gerät jedenfalls nicht sein. Wozu willst du das eigentlich wissen? Irgendwelche Fragen oder funktioniert irgendwas nicht?

    Das hier: http://www.soloong.com/sdp/924504/4...4_Copy_Mobile_Phone_Dual_SIM_Cards_Quadb.html
    und das hier müßte dein Gerät sein: http://www.china-direct-buy.com/v/4...IM_Cards_Quadband_3_5_Unlocked_Low_Price.html
     
  5. b.radulovic1
    Offline

    b.radulovic1 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    air phone
  6. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    ürgs, dieses F8 ist da aber ganz schön teuer.
    warum willst du eine neue Firmware aufspielen wenn alles funktioniert? Davon abgesehen dürfte es schwierig werden eine für dieses Ding zu finden und selbst wenn du eine findest kannst du maximal an der Sprache bzw. an der Iconbeschriftung etwas basteln...
    Hintergrund sollte eigentlich wechselbar sein, mußt halt einfach mal alles unter "Einstellungen" absuchen...
     
  7. b.radulovic1
    Offline

    b.radulovic1 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    air phone
    nein die eigenen bilder kann ich nicht als hintergrund verwenden. nur die was in der software sind.
    z.b ich habe ein beitrag gelesen das einer ein hiphone hat und bei ihm wenn mann sich die fotos anschaut ist recht in der ecke eine unsichtbare funktion und mit der funktion kann man den hintergrund wechseln. bei mir geht das nicht.

    bitte weist du irgendwie wie das geht ich finde im internet nichts vom meinen modell