1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein Iphone CiClone ist das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jollibee, 11. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jollibee
    Offline

    Jollibee New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i phone clone G3
    Hi,

    ich habe die vielen Beiträge hier gelesen und weiss nun nicht was für ein China Iphone ich mir gekauft habe. Auf dem Displayschlutz steht nur die Bezeichunng

    H 003+.

    Weiterhin konnte ich dank eines Hinweises hier im Forum sehen, dass es sich um eine

    Version SW:G3506_HH_ALL.V4.5.7 HW:3506_HW1.0.0 Serial 12170104676

    handelt.

    Ich kann da 2 Simkarten einlegen und es verfügt über TV, Wifi, FM. MMS Funktion ist nicht möglich. Es sieht aus wie ein normales Iphone.

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Jollibee
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    771
    Handy:
    Siemens C45
    also wenn ich h 003+ in die google bildersuche eintippe und mir die gezeigten bildchen anschaue,bin ich der meinung.das es ein billigstclone der i9/i68 usw. reihe ist,grundfunktionen wie telefonieren,sms und dualsim sind ok,der rest schrott
     
  3. Jollibee
    Offline

    Jollibee New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i phone clone G3
    Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich habe das Handy in einer Urlaubslaune in Asien gekauft. Leider bin ich erst nach dem Kauf auf das Forum hier gestossen.

    Gruß
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    771
    Handy:
    Siemens C45
    kein problem,dafür sind wir ja da,info's zu den grundfunktionen sind bei dieser art clone fast alle gleich,da kannst du nach i9 oder i68 schauen aber dein tv wirst du wohl in d-land vergessen können,es sei denn es ist dvbt
     
  5. Jollibee
    Offline

    Jollibee New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i phone clone G3
    Ja, der TV Empfang ist anlog und in D. nicht zu gebrauchen. In Asien war der Empfang ok.
     
  6. SaArDeNy
    Offline

    SaArDeNy New Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone
    ich hätt mal ne frage :grin: wieviel kostet das ding in Asien?
     
  7. Jollibee
    Offline

    Jollibee New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i phone clone G3
    Ich habe dafür 50,00 Euro bezahlt. Wäre ich schon vorher hier auf das Forum gestoßen, hätte ich das sehr wahrscheinlich nicht gekauft. Ich muß aber sagen, es arbeitet mit den wenigen Funktionen einwandfrei.

    Gruß
     
  8. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Da hast Du Dich aber ordentlich über den Tisch ziehen lassen. An den "richtigen Stellen" zahlst Du dafür max die Hälfte.
     
  9. Jollibee
    Offline

    Jollibee New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i phone clone G3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.