1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige Was für ein Model von iPhone-Clones könnte es sein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von GermanBoy, 24. November 2010.

  1. GermanBoy
    Offline

    GermanBoy New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Klon
    Habe vor kurzem ein iPhone-Klon in die Hände bekommen. leider ohne jegliche info was für ein Model es sein könnte. Auch unter der Batterie gibt es keinen Aufkleber mit einer nützlichen Information.

    Hier einige Fotos:

    PB240121.JPG PB240106.JPG PB240112.JPG PB240110.JPG PB240105.JPG PB240101.JPG

    Kurze Beschreibung:

    Bildschirm: 3,2"
    2 SIM-Cards
    TV: Analog
    Ladestecker: 12-polig
    Kopfhörer: Stecker oben

    Nach anschließen an dem Komputer durch USB hatte ich zur Auswahl: Mass storage oder Webcam.

    weiss nicht was ich noch schreiben soll.

    Zusätzlich ist es nach High Speed Sim tot:'(