1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was für ein Model ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LordSepuka, 14. Januar 2008.

  1. LordSepuka
    Offline

    LordSepuka Lucker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    I-Mobile 902
    Hi @ All,
    warum ich diesen Thread eröffne steht ja in der Überschrift. :grin:
    Hier ist das Model:

    [​IMG]

    Und HIER habt ihr die Seite wo ich es gefunden habe.
    Ich sag schonmal danke für die Antwort ^^

    MFG LordSepuka ;)
     
  2. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    leider kein W-lan schade
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    So ich hab gerade mit einem netten Herren vom Live-Support da gesprochen und der sagte mir das Bild sei ein "industrial design" und sie würden bald richtige Bilder des Handys auf der Website haben!

    Als ich nach dem Model gefragt habe sagte er mir "A320"!

    Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen!
     
  4. LordSepuka
    Offline

    LordSepuka Lucker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    I-Mobile 902
    Danke für deine Bemühungen ,aber das es A320 heisst wusste ich schon vorher ^^
    Wollte nur ein kompletten Namen wissen ,damit ich mal im Netz nach einer Preisliste suchen kann odersowas in der Art.

    MFG LordSepuka ;)
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    So hab nochmal mit dem geredet und er meinte das es etwas Zeit braucht um den Preis zu erfragen! Er mailt mir den aber zu sobald er ihn weiß!

    Zum Modellnamen sagte er mir CECT oder ZTC! Mehr war aus dem nicht heraus zu bekommen! Der wusste anscheinend auch nicht so gut bescheid da! Komischer Support:grin:

    Aber du kannst ja auch mal dein Glück versuchen! Einfach unter dem kleinen Bild auf der Page den Online-Support anklicken!
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    und auch kein Java, weniger Telefonnummern speicherbar... :eek: