1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was für ein Modell ist das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Burhan, 7. Januar 2008.

  1. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Bisher las ich vom P168 und P168+.
    Nun sehe ich bei Ebay ein P168-9.
    Was ist da anders?

    Ebaylink

    Edit:
    Nun bietet auch jemand ein P168i an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  2. fuenffarben
    Offline

    fuenffarben The Rude

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    sieht nach einem verkäufer aus, der die alte 168´er-serie für´n appel und´n ei gekauft hat. dazu noch irgendwo billige 2gig-sd karten und nun das große geld machen will.
    die eigene bezeichnung "168-9" wird seiner meinung nach natürlich berechtigt sein, da es ja´n apple-fake is :grin::grin::grin:
     
  3. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Ich hab ihn angemailt. Er antwortet:
    Originalbezeichnung CECT-P168+. Die 9 bezieht sich auf 9 Sprachen, die es unterstützt.
     
  4. fuenffarben
    Offline

    fuenffarben The Rude

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    bin mal gespannt wann es ein "cect168-ring" gibt :grin:
     
  5. dafit
    Offline

    dafit New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Ich habe gerade bei ebay ein Cect 168i gefunden, welches angeblich mit WLAn ausgestattet ist, kann das richtig sein? Oder versucht da einfach jemand für ein P168 oder p168+ mehr Geld zu bekommen?
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Kannst du bitte mal den link dazu reinstellen?
    Hört sich für mich aber eher unwarscheinlich an das es ein P168 mit WLan ist! Warscheinlich eher wieder eine sehr phantasievolle Produktbeschreibung eines Verkäufers;)
     
  7. dafit
    Offline

    dafit New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Sorry, den wollte ich eigentlich dabeipacken, aber hab´s vergessen. Der verkäufer beschreibt es als "Iphone-Killer aus Japan"

    Hier der Link Link
     
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Naja oben steht was von Wlan allerdings nicht in der eigentlichen Produktbeschreibung! Und Sprachen kann er anscheinend auch beliebig nachrüsten! Man müsste einfach mal direkt beim Verkäufer anfragen aber ich muss ehrlich sagen das ich nicht glaube was da steht! Bei sowas sollte man immer vorsichtig sein!

    Edit:
    Und Mobile-TV hat es auch noch...:rolleyes:
     
  9. dafit
    Offline

    dafit New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Das hab ich mir auch schon gedacht, wahrscheinlich hat der alles markiert, was man markieren kann, damit möglichst viele auf dieses Handy stoßen :grin:

    PS: Soll ich einen neuen Thread erstellen um nachzufragen, welches Handy für mich am besten geeignet ist, oder soll ich einen bereits bestehenden nehmen?

    Gruß David
     
  10. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also ich hab den Verkäufer mal angeschrieben... mal schaun was kommt!

    Für deine Frage kannst du natürlich einen neuen Thread aufmachen! Ist ja auch nicht gerade nett einen anderen Thread zu entern;)
     
  11. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Steht doch da:
    Frage: Hello, are you sure, that that Handy has WLAN? Cause i heard very often, that it doesn´t support WLAN or Wi-Fi. With best wishes ...weitere 08.01.08

    Antwort: Thanks for the tip. It doesn't supports WLAN: Was my mistake, sorry. But it supports GPRS and WAP and is also WINDOWS compatible. best regards,
     
  12. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ok dann wäre das wohl geklärt...hab ich doch glatt übersehn:)

    Danke für den Hinweis Burhan!
     
  13. dafit
    Offline

    dafit New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Ah, das war meine Mail, nur als ich hier gefragt habe, da sind schon ein paar Stunden (Oder sogar schon 1 Tag?) vergangen, seit ich die abgeschickt habe, und ich dachte es käme keine Antwort mehr.

    Das hat sich dann ja (leider) geklärt.