1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was für ein Tablet ist das? Vielleicht ein Eken M002?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lord, 8. Dezember 2011.

  1. Lord
    Offline

    Lord New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire Z
    HTC Touch HD
    Vodafone 858
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe mir vor gut einem Jahr bei alibabaexpress ein günstiges Tablet gekauft auf dem damals Android lief. Der Angebotstitel lautete damals X`mas sale! 7inch Tablet PC touchscreen Epad M002 Andriod 2.0 RJ45,Drop Shiping Support

    Ich wollte nun ein neues Rom aufspielen - jedoch verlief dieser Versuch mehrfach nicht erfolgreich. Bei meiner Recherche habe ich mich an der M002 orientiert und ein bzw. mehrere Eken M002 Roms ausprobiert. Meist bootete das Rom nicht korrekt und es kam zu einer Fehlermeldung. Ein Rom funktionierte insofern, dass ich durch anstecken einer USB Maus das Tablet steuern konnte. Doch das ist ja nicht im Sinne des Erfinders ;)
    Weiterhin teste ich ein Rom mit Windows CE - dieses gefiel mir sehr gut doch es enthielt keinen Treiber für den Touchscreen.

    Meine Hoffnung liegt nun in euch - ich würde mich freuen wenn einer vielleicht weiß wie das gute Gerät genau bezeichnet wird und vielleicht hat auch jemand einen passenden Rom Tip!

    beste Grüße

    Lord

    CIMG4453_kl.jpg CIMG4456_kl.jpg CIMG4457_kl.jpg CIMG4464_kl.jpg CIMG4478_kl.jpg
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    das könnte meiner ansicht nach ein 'Gome Flytouch / ePad' sein.
    Ich drück dir die daumen das du es wieder hinbekommst.