1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für einen iphone clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von workaholic, 25. Oktober 2008.

  1. workaholic
    Offline

    workaholic New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtec
    Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich erstmal,

    Ich bin gestern das erste mal auf diese Seite gestoßen und muss sagen, respekt...
    Ich hab die ganze Nacht in den Foren gestöbert und nach Antworten gesucht aber leider noch nicht das richtige gefunden aber dafür hab ich jetzt Krieg mit meiner Frau :)
    Darum versuch ich es jetzt so,

    Ich möchte mir ein Tel kaufen und wie ich in den Foren gelesen habe müßten das HiPhone T32, Cect i9 und das M88 die besseren sein. (bitte gleich laut schrein wenn ich falsch liege)

    Im You tube gibt es ja auch sehr viele Videos zu den Telefonen aber ich hab ein paar Fragen zu den Funktionen oder besser gesagt schreib ich einfach mal was ich suche:

    Es sollte wegen der E-Mail sync. das W-Mobile haben, gut funktionierendes WiFi, die Bilder zoom funktion mit Finger, das rotierende Display, Iphone Menü und wenn es geht das Navi (GPS)

    Könnt ihr mir bitte helfen.

    danke
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    DAnn wäre ein Daxian X999+ auch noch ne idee is zwar ein bisschen teurer aber is echt nicht schlecht. Vor allem die neueren Versionen haben kaum noch buggs