1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für Handy empfehlt Ihr ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von albe, 2. April 2014.

  1. charly60
    Offline

    charly60 Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    119
    Danke:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi RedMi Note 2
    Huawei Ascend P7
    Star S9500
    albe sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. albe
    Offline

    albe New Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    Guten Morgen,
    danke für Euere Antworten, leider habe ich zu meinen aufgeführten China- Handys keine Resonanz erhalten. Nehme an, sie sind hier im Forum gar nicht vertreten!! Meine Entscheidung wird deshalb zwischen dem Franzosen und dem Motorola fallen.
    Gruß albe
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Alles was ich über das N900W persönlich in Erfahrung bringen konnte, steht in meinen Testbericht:)
    Und ich rede nur über Sachen, die ich kenne.
    Kennst Du den Überblick zur Leistungsfähigkeit von Akkus?
    http://chinamobiles.org/index.php?threads/38834/
    Gesendet von meinem UMI X2 mit Tapatalk
     
  4. albe
    Offline

    albe New Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    Danke Dir, finde ich auch gut, dass Du Dein Urteil nur über was abgibst was Du auch kennst, ist mir doch lieber wie eine falsche Info.
    Sollte doch auch keine Kritik sein, dass ich hier nichts gefunden habe, nur eine Feststellung. Dachte in einem China- Forum finde ich am ehesten Antworten auf meine Fragen.
    Gruß albe
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    die findest du auch, alles was das technische angeht.
    die testbereichte und erfahrungen sind halt rein subjektiv zu betrachten.
    wa der eine als "geil" empfindet und klare empfehlung rausgibt, kann wiederum ein anderer nicht bestätigen oder sogar als negativ auslegen (design, tastenfunktion, w-lan/bt kompatibilität, gps auf cm genau...usw.)
    man(n) kann es nicht jedem recht machen.....

    dennoch, hier bist du richtig, einige wichtige eckdaten solltest du dir auf alle älle wünschen :)

    .
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. albe
    Offline

    albe New Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    Genau, die techn. Daten habe ich gefunden, aber das sagt mir nichts über die Alltagstauglichkeit aus, besonders über meine, vielleicht auch zu hohe Ansprüche. Wenn ich einen Testbericht vom Hersteller lese, ist das nicht unbedingt neutral.
    Aber wie bereits gesagt, bedanke mich bei ALLEN, die Zeit und Mühe geopfert haben.
    Ich bin zur Zeit ja im Skiurlaub, leider letzter Tag und da hat mir Frauchen ihr Handy ausgeliehen. Sie hat ein Samsung GT- I9100, ist das ein S2?, da habe ich das Skiapp heute morgen drauf geladen und das hat prima gefunzt, im Gegensatz zu meinem Samsung!!! Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung was die Akku-Laufzeit betrifft und den Preis. Da mache ich mich mal kundig, wenn ich vom Urlaub zu Hause bin.

    Grüßle, albe
     
  7. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, ist ein S2
    S3/S4 bekommst du grad quasi hinterher geschmissen, vielleicht eine alternative?

    .
     
    johndebur und albe sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    albe und lauterohre sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. albe
    Offline

    albe New Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    Ich habe im Moment einen Favoriten und zwar das Motorola Moto G,wenn ich die Daten vom Lenova lese, hört sich das ja prima an. Aber ich komme immer weiter von meinen ursprünglichen Preisvorstellungen weg, lagen mal zwischen und 130-150 Euronen.
    Gruß albe
     
  10. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    725
    Handy:
    Atom Z2580
  11. albe
    Offline

    albe New Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    Hallo,

    will mal kurz eine Wasserstandsmeldung durchgeben, nachdem mir Frauchen Ihr Samsung S2 mal ausgeliehen hat und ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Hand Samsung S3 mit Vertrag 24 Monate 100 Freiminuten 3000 SMS und 500 MB Internet. Das ganze für knapp 10 €, Handy inklusive. Ich habe es schon getestet und bin sehr zufrieden. GPS Empfang super, Akku hält auch locker eine Golfrunde aus und vor allem, es mir bisher noch kein einziges Mal abgestürzt!
    Aufpassen muss ich nur, dass ich die Kündigungsfrist nicht verpasse, sonst erhöht sich der Betrag nach 24 Monaten um 10€.
    Kritikpunkt nur für talkline, nach ein paar Tagen habe ich mir das App heruntergeladen und dabei festgestellt, die haben mir die SMS berechnet, obwohl ich doch 3000 frei habe. Nach reichlich googeln, habe ich herausgefunden, meine Nachrichtenzentrale- Nummer stimmt nicht. Das habe ich bisher bei keinem Netzbetreiber erlebt, Simkarte rein und immer gleich losgelegt. Für mich ist das eine reine Abzocke, zu mal ich nirgends darauf hingewiesen wurde, diese Nummer zu ändern.

    Gruß albe1949