1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

was für konsolen habt ihr daheim

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marc_ecko, 13. Dezember 2008.

  1. arctic
    Offline

    arctic Kaffee Junkie

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310
    wii, Ps2, nen alten Gameboy, ne PS1 und nen C64 fliegen hier auch noch herum. Ein Nintendo Ds lite ist jetzt auch noch hier.
    Ansonsten zock ich am liebsten mit den PC
     
  2. paidmailuser1
    Offline

    paidmailuser1 Chinafan

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N81
    PS3
    PS2
    N64
    GBA
    NDS
    GB-Color
    ganz alten Gameboy wo alles grün ist!
    PC
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    es gibt auch schon einen 19" 3D tft...
    hab ich vor gut 2monaten in dem ct-magazin gelesen..
    kostet so um die 600€ oder so und soll gar nicht mal sooo schlecht sein
     
  4. marc_ecko
    Offline

    marc_ecko R.I.P

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P
    bevor ich mir nen lcd oder tft hole hol ich mir lieder ne hdtv-röhre die haben die beste bildqualität des welt des glaubste net und da gibts auch die 3d-funktion
     
  5. Waffle13
    Offline

    Waffle13 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI 68+
    Nokia Bochum schrott
    Motorola schrott
    Konsole

    Also ich bin eigentlich kein Fan von Konsolen. Aber ich habe eine Wii mit Modchip und ein NES sowie ne Playstation 1.
    Und gut einen C128 D Blech ohne Lüfter. Aber das ist keine Spielkonsole, das ist ein Rechner so wie von Gott gewollt.
     
  6. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    Hallo ich habe eine sega saturn , sega dreamcast , neogeo pocket , sega megadrive portable, xbox 360(NOCH)
     
  7. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo Leutz,

    bei mir sind es Ps2, Ps3, Dreamcast, GameCube sowie Game Gear.

    Ich hatte denke ich so ziemlich alles wie N64 (incl. DoctorV64), SuperNES (incl.Profighter3), Megadrive (incl.Magicdrive) , Amiga500/2000/4000 sowie C64 und C16....das waren noch Zeiten..:victory:
     
  8. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    Das V64 lief mit CDs, oder? Kumpel vonmir hatte ein Z64, das war echt stark...
    und fürs SNES hattich selbst mal ne Super Wild Card, leider verschollen---
     
  9. Ambilight
    Offline

    Ambilight Ruhrpottschnauze

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    280
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Meine erste Konsole war übrigens der erste NES...dieser Quadratische Kasten.....dann hatte ich die erste 64Bit Spielekonsole auf dem Markt, meinen geliebten ATARI Jaguar 64 mit CD Laufwerk..... und jetzt halt ne X360.
     
  10. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    @Imperator

    Yapp...war ein weißes CD-Laufwerk, das unter das N64 gestellt wurde....damit konnten ROMS sowie VCD's abgespielt werden....es gab ebenfalls so Sachen wie CD64, Z64, UFO64 etc....waren alles Copy/Backup-stations für das N64....denke das war nur ein begrenzte Gruppe von Begeisterten die solche Geräte hatte, da die Teile Sauteuer waren.
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Ich habe auch so'n Teil für mein N64, weiß gar nicht mehr wie es heißt, hat an der Seite ein ZIP-Drive :)
    Cooles Gerät ;)
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eh, Amiga und C64 waren aber mehr als Spielkonsolen. Besonders der Erstere war eigentlich ein PC. Ich habe davon noch 2. Einen 1200HD normal und einen gepimpten (Towergehäuse) mit Turbokarte und so weiter. Einen originalen Brotkasten mit originaler Floppy habe ich auch noch :).
     
  13. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    @Colonel

    das sollte das Z64 sein....schwarzes längliches Gehäuse mit Display, was auf das N64 aufgesetzt wird/wurde....das ganze geht/ging mit Zipdisk max 100MB.
    Kann/Konnte natürlich das 250 MB Laufwerk eingesetzt werden, was mit der neusten Biosversion lief.
     
  14. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    yup, das Z64 war das was ich auch meinte bei meinem Kumpel...
    das war schon ne geile sache, und in der tat sauteuer...

    mein teil fürs SNES war schon teuer genug, hattich damals aus Hongkong bestellt...
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, genau das wird es sein :)
    An die Größe des ZIP-Drives kann ich mich nicht mehr erinnern, wahrscheinlich aber wohl eher die kleinere Variante ;)

    Das Teil hat mir auf jeden Fall eine Menge Freude gemacht :)
     
  16. Mr.Mystery
    Offline

    Mr.Mystery New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    DIamound J6

    Hi Phone

    SOny Ericson K 800i

    Sony ericson K 750 i
    Xbox Xbox 360

    Ps 2

    Wenn jemand von euch Online XBox Zockt kann er sich mal bei mir melden
    Zocke auch oNline
     
  17. Thomas01
    Offline

    Thomas01 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Bin auf der Suche
    Hab eine X-Box 360 und 22 Spiele zu..:hahaha:

    Würde gerne Online Spielen aber mein ping ist so bei 300 ms, da UMTS
     
  18. hobbit12
    Offline

    hobbit12 per UMTS

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    cetc I9
    Hab zwei Lap´s ein kleinen Eee Pc und sein Bruder 15´4" :punish2:+ PSP.
     
  19. GQ--1
    Offline

    GQ--1 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    CIPHONE 3G Turbo 3,5
    Zur Zeit benutzt :

    WII - Mit Chip
    DSL - MIT DSTT Modul

    SNES,GB,GBP,N64,Mega Drive,Mega CD,Saturn,Dream Cast,Game Gear,
    PS-1


    Ich hatte nen Z64 für mein N64 und ne Super Wild Card für die SNES.
    Nen Back up drive für GB Module.

    WO gibt es güstig DSi ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  20. marc_ecko
    Offline

    marc_ecko R.I.P

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P

    noch nirgends und import brings net weil der nen regionalcode hat und du somit nur japanische spiele spielen könntest also musst du auf dem europa releals dieses jahr warten