1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Was für Phone und weitere fragen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Stigi1990ao, 1. September 2009.

  1. Stigi1990ao
    Offline

    Stigi1990ao New Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    39 ig
    Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche so ein Phone aus China bestellt, heute ist es angekommen.

    Weiss aber ned genau was dies für eins ist, auf der Schachtel Steht i9 3g.

    Auf der Schale Phones steht Touch Phone und dann ist eine kamera abgebildet.

    Und es ist kein Stift dabei, was ich schon bei vielen gesehen habe.

    Habe hier auf der Seite schon bisschen rumgeschau, aber so richtig finde ich jetzt leider auch nichts.

    Das Handy ist leider nicht ganz Deutsch teils Chinesisch, Deutsch und Englisch.

    Würde gerne auch ein Update machen, aber da weiss ich auch nicht viel darüber.

    Sowohl gibt es ja auch Codes, wie man die Seriennummer etc. abfragen kann, und wo bzw. wie kann ich das machen?

    Würde mich um zahlreiche antworten freuen, oder postet mir einfach die passenden Links zu den Theards.

    Liebe Grüße
    Florian
     
  2. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    wie wärs mit ein paar bildern vom phone?
     
  3. Stigi1990ao
    Offline

    Stigi1990ao New Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    39 ig
  4. Stigi1990ao
    Offline

    Stigi1990ao New Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    39 ig
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Diese Bilder habe ich gerade vom Internet rausgesucht, aber diese Bilder zeigen genau mein Handy.

    Habe auch kein 3g logo und habe keinen Stift.

    Das Handy hat kein WIFI und hat JAVA.
    Hat mom. eine micro SD carte 1 Gb.
     
  5. Stigi1990ao
    Offline

    Stigi1990ao New Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    39 ig
    :(

    Finde ich schon Schade, das man ihr kaum eine Antwort bekommt!
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich weiß nicht so recht, was Du gerne für Antworten möchtest? Sieht so aus, als hättest Du ein i9 3G und wenn ich das in die Forensuche eintippe, finde ich eine Menge Threads :)
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vielleicht sind die meisten User späten Nachmittag oder Abends online und schlafen Nachts ;). Hab noch ein wenig Geduld.
     
  8. schneggle
    Offline

    schneggle New Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    1
    Also

    Also ich habe genau das Gleiche Handy und wenn 3g i9 drauf steht, dann ist auch 3g i9 drin.

    Was genau willst denn wissen?

    Ein Update kann man machen, dazu brauch man aber ein Flashkabel, kannst Du auch bei der Forensuche mal eingeben.

    Und einige Codes gibt es hier auch, auch einfach Codes eingeben, aber nicht zuviel rumspielen.