1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was genau bedeutet eigentlich bei chinaphones "Langzeiterfahrung"?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ender24, 11. März 2015.

  1. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    935
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Mein Mi4 sehe ich als berechtigt High End an!

    Ich bin bekennende Xiaomi Fan Tussi und kaufe weil sie mir gefallen und mich überzeugen, die Xiaomi Flagships!

    Warum ich kein ebenfalls sehr gutes RedMi XY habe? Die gefallen mir einfach nicht vom Design her! Das ist alles!

    Ja es muss kein ü300,- Phone sein! Aber ich habe halt Spaß an nem Technikmonster! Und feddich! ;)
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Ich bin mittlerweile neben Xiaomi, auch Apple Fan. Denn wenn ich eines weiß, das die zuverlässigkeit an erster Stelle steht und da ist THL etc. nicht das ware.
    Langzeiterfahrung Xiaomi 1S, seit letztem Sommer. Fazit = gutes Gerät.
    Apple Iphone 4S, mehr als zwei Jahre = gutes Gerät (Iphone 6 läuft auch noch^^).

    Die meiste Langzeiterfahrung basiert doch auf 3-24 Stunden, so nach dem Prinzip "Review ich mal ein Gerät, was ich mir nicht selber gekauft habe, will noch fette % vom Shop". Das kannst du auch sehr gut hier sehen, da ist jedes gesponsorte Telefon mit nur selten vorkommenden Fehlern gesegnet, kaufst du es dir dann, merkst du das da irgendwas nicht stimmte.
    So nach dem Motto: "GPS geht zwar nicht, aber ansonsten ist das eines meiner besten Geräte".
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    743
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Ich hatte das iPhone 4S vor dem iPhone 6 auch. Fast 3 Jahre lang, und es lief bis zuletzt bis auf wenige Ausnahmen immer ohne Probleme. Da kann man mit Recht behaupten eine Langzeiterfahrung zu haben.
    Das Zero habe ich jetzt erst 2 Monate, zu früh Prognosen zu stellen, aber wenn es so weiter geht wie bisher steht einer längeren Nutzung. Ob der Akku nach ner Weile tot ist, es sich einfach aufhängt und nicht mehr geht, oder sonstiges wird die Zeit zeigen.

    Stichwort Zuverlässigkeit, allgemein hatte ich mit meinen bisherigen Androiden und auch Apple Geräten bis auf eine Ausnahme absolut keine Probleme. Ein Alcatel ging einmal mittendrin einfach aus, tot. Absolut nichts mehr zu machen. Kommt eben vor...
     
    Megalampe und ender24 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.