1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was hab ich denn hier gesehen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von dksurf, 2. März 2008.

  1. dksurf
    Offline

    dksurf New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
    Ebay 230227921592
    und nun der satz

    "Wenn Sie Duo-Sims verwenden (2x Lines eines Anbieters mit zwei Rufnummern) können Sie auf diese Art und Weise sogar auf 4 Rufnummern gleichzeitig erreichbar sein!"

    so etwas hab ich ja noch nie gehört
     
  2. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Wenn du dir das zweimal kaufst, kannst du insgesamt 4 Simkarten benutzen.
    2 Simkarten slots sind ja schon vorhanden imm Handy plus zweimal dden adapter sind 4

    Ich weis nicht ob es funktioniert :hi:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  3. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    In den meisten Handys hat mann keinen Platz um die zweite Karte unterzubringen.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich weiß nicht so genau was Du damit sagen willst, aber das trifft ja wohl öfter mal auf Deine Beiträge zu.

    Es gibt genügend Chinahandys mit denen sich zwei Sim-Karten verwenden lassen - deswegen auch Dualsim. Kommt zum Beispiel so etwas zum Einsatz (Klick!), könnte man natürlich sogar 4 Karten verwenden. Was Anderes ist in diesem Angebot auch nicht gemeint.
     
  5. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Dann versuche es doch einfach einmal,es ist gar kein Platz für 4 Karten vorhanden.
    Weder beim 168+ noch beim K530i besteht die möglichkeit solche Adapter einzusetzen.
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auch dieser Beitrag hat nicht unmittelbar was mit dem Thema zu tun. Es geht hier um diesen Handy. Klick!

    Weitere Beiträge, die nichts mit dem Thread zu tun haben werden gelöscht.