1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was hab ich für ein clone??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Suizziide, 1. Juli 2009.

  1. Suizziide
    Offline

    Suizziide New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    irgend ein iphone ähnliches ding
    ich hab mir ein iphone ähnliches ding gekauft
    also hat ca. 1gb speicher
    hat den apple apfel eins zu eins unten auf der rückseite aba ohne apfelstiel
    ein stift war dabei

    woran erkenn ich jez von welchem hersteller bzw welche version ich hab ?
    ich hab keine verpackung oda so...
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Am besten du machst mal ein paar fotos von deinem Handy (vorder und rückseite) und noch ein paar bilder aus den Menü ebenen. Oder zeig uns mal den link wo du es gekauft hast. Es gibt bestimmt weit über 100 iphone clones da kann man sehr schwer auf anhieb sagen was du jetzt genau hast.
     
  3. Suizziide
    Offline

    Suizziide New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    irgend ein iphone ähnliches ding
    also auf der verpackung steht mobile phone i98 ich denk ma so heißt das handy :p

    was kann das ding jez und was könnt ich da drauf intallieren für pogramme bzw. spiele ?

    danke für die antwort
     
  4. I98 Besitzer
    Offline

    I98 Besitzer New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I98
    nein

    Das Handy unterstutzt kein JAVA also kann man das mit spielen bzw. Programmen Vergessen.