1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hab ich für ein Phone ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schurke65, 12. März 2011.

  1. schurke65
    Offline

    schurke65 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 4
    Einen wunderschönen Guten Tag euch allen!

    Ich platze hier recht unvorbereitet rein. Ich hab zwar schon viele aufregende Stunden beim Lesen zugebracht, aber der entscheidende Durchbruch ist mir nicht gelungen ... :sorry::not_i:
    Ich scheitere bei meinen Recherchen schon daran, das Neu erworbene Handy zu identifizieren. Gekauft über eine allseitsbekannte Versteigerungsplattform, bin ich nun vollens durcheinander :resent::resent:
    Also dies ist es, was ich da ersteigert hab:
    3.2" 4-Bands DUAL SIM PDA AIR-PHONE HANDY TOUCHSCREEN (Artikelnummer 230586344226)
    Damit versuche ich nun schon seit 2 Wochen (über die Simkarte) ins Internet zu kommen. Ich bin bei Simyo, habe die dort genannten Einträge gemacht. Hier im Forum den Tipp gelesen mit der Installationssms von einen SE 850 I. Alles wieder verworfen, alles nochmal versucht ... aber ohne Erfolg ... :not_i:

    ... und ich weiß immer noch nicht welches Handy ich nun überhaupt habe, aber ich setzte all mein Hoffnung in Eure kompetenten Tipps ...:good2:
     
  2. schwarzer drachen
    Offline

    schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    114
    Danke:
    0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    servus schurke,

    dir ist nicht zufällig auf der plattform aufgefallen, das dort mal von 3,2'' und mal von 3,4'' bildschirm die rede ist? hat beim mir keine 2 min gedauert, weil ich nicht nur bilder schaue:grin:

    wenn du, wie du schreibst hier schon eine weile liest, wirst du schon wissen was jetzt kommt: um was vernünftiges zum namen deines teiles sagen zu können bräuchten wir ein foto vom "innenleben" ohne akku! dort sollte eigentlich ein aufkleber sein (manchmal ist da dann noch ein ander drunter!:grin:) wo eigentlich die modellbezeichnung drauf zu erkennen ist.

    für den 1. eindruck meinerseits ist eine auffällige ähnlichkeit zum mhi9 (vom fuchs) zu sehen.

    zu deinem restlichen problemen kann ich nix sagen, weil ich nutze ein telefon zum telefonieren. für internet hab ich ein rechner.:haha:

    gruß schwarzer drachen
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Und wenn du dir die ebay Auktion ordentlich angesehen hättest wäre dir aufgefallen das es da schon so ein Bild gibt :hihihi:

    Das Teil ist oft unter der Bezeichnung I9 4G zu finden.
    Ist lieder untere Katergorie. Ein I9+++ im 4er Gehäuse.

    Wirst die Zugangsdaten leider manuell eingeben müssen.
    Schau dich da mal durch: click
    Denke die Einstellungen für das I9 sollten als Ansatz gut dienen können.
     
  4. schwarzer drachen
    Offline

    schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    114
    Danke:
    0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    nabend rumpel,

    ich hab dat foto schon gesehen und hab auch versucht da was zu erkennen. [​IMG] war mir aber nicht möglich.:[ jetzt sag bloß du hast es erkennen können? [​IMG]
    ich geh gleich montag los und laß mir meine brillengläßer gegen mitropaaschenbecherböden auswechseln! [​IMG]

    schönes wochenende wünscht
    [​IMG] schwarzer drachen
     
  5. schurke65
    Offline

    schurke65 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 4
    hey junx!
    superklasse! ein "I 9 " also ... auf dem Aufkleber unterm Akku steht übrigens:

    Model F8
    GSM/GPRS
    850/900/1800/1900MHZ
    dann die IMEI für BT und fürs Gerät nebst barcode ...

    Diesen Aufkleber wollt ich eigentlich lassen ...
    Bis dahin erstmal n schönen Dank an euch beide! Werd mich mal wieder in die Anleitungen stürzen und hier berichten.
     
  6. Lilly Fee
    Offline

    Lilly Fee New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    airphone dual sim handy 3,2" LCD air phone JAVA DHL mp3
    Airphone 3.2" mit alter Software-Version

    Hallo, habe gerade deinen Betrag gelesen. Bin noch neu hier, weil ich auch Probs mit meinem Airphone habe bzw. mich über andere Modelle informieren möchte!
    Denke, bei dir liegt das gleiche Problem vor wie auch bei mir: die alten Versionen sind nur für O2, E-plus, Vodafone und T-Mobile eingestellt UND natürlich für zigtausende ausländische Betreiber!
    Ich habe bei meinem Verkäufer direkt in HongKong nachgefragt, sehr freundlich, 10 Mails hin und her, wollte mich durch´s Menue leiten bis sich herrausstellte, das es sich bei dem 3.2" Airphone um eine alte Version handelt :( !! Total nette Kommunikation und 20 Euro Rückerstattung...! Gebe es jetzt an eine Freundin, die sowieso NUR telefonieren will!!

    Reklamiere doch auch mal bei deinem Verkäufer! Viel Glück!!