1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Was habe ich da bei efox ergattert? F8? MHI9 Iphone4 Clone

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Onkeltom_30, 22. Dezember 2010.

  1. Onkeltom_30
    Offline

    Onkeltom_30 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox F8 keine Ahnung MHI9 ?
    Hy ich habe nun schon lange hier im Forum passiv rumgestöbert aber nichts passendes gefunden, und zwar habe ich bei Efox einen Iphone4 Dual Sim Clone gekauft für 49 euro.
    In der Überschrift stand "MHI9 Dual SIM H168-4G."
    Weil das aber wohl nicht lieferbar war habe ich ein absolut gut aussehenden total perfekten Iphone 4 Clone bekommen der sogar eine echte Iphone Schnittstelle für Daten und zum Laden hat. (Meine beiden Ipod Stationen erkennen auch eine Iphone)

    Sogar die Musik läuft so über die Ipod Ladestation.
    Unter einem aufkleber unter dem Akku war ein F8 versteckt.
    Das Menü ist 4x3 Icons und 5 Seiten lang und beginnt wieder von vorne.
    Speicherkarte läuft derzeit eine 8 Gb Micro SD zum mp3 hören.
    alles wunderbar bis auf die Klingeltöne die nicht deaktiviert werden können obwohl laut
    Rufgruppen der Klingelton aus oder anders sein müsste.

    Was für ein Teil habe ich da für 49 Euro inkl Versand ergattert ?
    bei *#06* kommen die 2 IMEIs und SVN:78 andere Codes vom Forum gehen nicht.

    es hat sogar einen Sahke Sensor, wenn ich etwas schüttel kommt das nächste Lied usw.

    Danke schonmal
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,054
    Danke:
    1,680
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ein paar fotos von Vorderseite (Menü sichtbar) und Rückseite bei entnommenem Akku könnten bei der Identifizierung weiterhelfen.
     
  3. Onkeltom_30
    Offline

    Onkeltom_30 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox F8 keine Ahnung MHI9 ?
    Fotos mache ich gleich mal.
    Achja es hat ein Front und eine Rück Kamera mit LED Licht. zwischen den Kameras kann ich im Menü wechseln...
    Derzeit lade ich noch mit einem original iphone Kabel und lade neue mp3s druff :)
    Achja das Menü hat nun 4x4 und unten zusätzlich die 4 Icons weil man das ja alles verschieben kann mit lange drücken auf ein Icon.
    habe nun somit aufgeräumt..
    :edit: habe gerade eine Code gefunden der die Software anzeigt:
    Version:
    K13_6225_09A_Multi_Lang_001_FM_V02.01
    BT:MT6612
    FM:CL6012X
    Flash model: sumsung_256_64
    Gsm Quad Band
    Build Time: 2010/08/30 18:09
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  4. Onkeltom_30
    Offline

    Onkeltom_30 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox F8 keine Ahnung MHI9 ?
    Tele1.jpg tele2.jpg

    So hier mal die Bilder von meinem Handy.
    gut das da schon msn Live drauf ist,
    (eine Vodafone surf home Sim habe ich ja zum Glück)

    Wasist das nun genau für ein Modell ?
     
  5. calle10
    Offline

    calle10 New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    cet
    F8,,

    habe das selbe ,

    hast schon was neues erfahren ,

    drüber ,,ich find hier nix,,schade ....
     
  6. tracking
    Offline

    tracking New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Firmwareabrufen

    Wie heißt die Nummer, mit der man dieFirmware abrufen kann.
    Habe F9 hinterm Akku stehen