1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Was habe ich da bekommen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von skeeve, 26. Februar 2010.

  1. skeeve
    Offline

    skeeve New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i86
    Ne, eher älter.
    Werde ich morgen mal säubern und nochmals probieren.
    THX
    skeeve
     
  2. skeeve
    Offline

    skeeve New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i86
    Moin, Moin,

    was ein Kampf :pleasantry: Neue Sim geholt, wieder alle Möglichkeiten durchprobiert.
    Jetzt hat es geklappt: Karte "verkehrtherum" im unteren Fach - endlich Erkennung als Sim 2....

    Werde nun etwas mit dem Teil "spielen".

    Übrigens: entgegen anderen Meinungen hier im Forum ist das Teilchen recht gut verarbeitet, hat vollen Empfang, die Sprachqualität ist gut und der Akku läuft durchgängig seit 3 Tagen (trotz vielem "verzweifeltem" Drücken).
    Songs klingen allerdings ziemlich fremd, um nicht zu sagen fast gar nicht :music: naja, dafür gibt es genug andere Player.

    Kann mir noch jemand sagen, welches Format die Videos haben müssen um diese auch sehen zu können??

    cu & THX
    skeeve
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    3GP oder MP4.

    Die: click Einstellungen sind auf meinem KA08 am besten gelaufen. Kannst auch mal 320x240 Auflösung versuchen.
    Denke aber nicht dass die MT6225 das ruckelfrei packt.

    Ps.: das Tool zum konvertieren heißt mittlerweile "Super 2010", ist top, freeware, absolut empfehlenswert. :)

    Grüße
     
  4. skeeve
    Offline

    skeeve New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    i86
    Gerade deine Einstellungen probiert! Klappt sehr gut!
    Über die Videoqualität gibt's nicht zu mäkeln!!


    Danke - werde ich probieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  5. Amadeus
    Offline

    Amadeus New Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Wo bekomme ich so ein Phone her?

    Ich habe jetzt schon an verschiedenen Stellen geschaut habe jedoch noch keine Bezugsquelle finden können.
    Kann mir dabei jemand weiterhelfen?