1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was habe ich für ein CECT iphone clone??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tux007, 20. März 2009.

  1. tux007
    Offline

    tux007 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect ?
    Hallo,
    ein Bekannter hat mir im letzten Jahr aus China ein cect-phone mitgebracht. Jetzt ist das Ladekabel (kleiner usb-Stecker) defekt. Rein äusserlich sah es aus wie das i9, deshalb habe ich dafür ein Kabel bestellt - es funzt aber leider nicht sondern lässt das Telefon abstürzen (vermutlich Kurzschluss) Im alten Ladekabel sind nur 4 von 12? Pins belegt, im i9 Kabel alle 12 Pins

    Wie kann ich herausfinden, welches Modell ich genau habe um ein passendes Kabel zu finden?? Tastenkombination?

    Es hat auf der Vorderseite nur eine Taste, darüber die Aufschrift "Movie House". Oben den Einschaltknopf, rechts die USB Buchse. Sonst keine weiteren Schalter. Auf der Rückseite (3/4-Deckel in Chrom, darüber Kamera und 2 Lautsprecher) die Aufschrift iPHONE, Apfel-Logo, camera-mp3-mpeg4,t-flash,entertainment digital music

    thx
     
  2. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    mach mal ein bild vom handy
     
  3. tux007
    Offline

    tux007 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect ?
    ...hab 2 Bilder angehängt...
     

    Anhänge:

    • cect.jpg
      cect.jpg
      Dateigröße:
      53.4 KB
      Aufrufe:
      95
    • cect2.jpg
      cect2.jpg
      Dateigröße:
      33.9 KB
      Aufrufe:
      92
  4. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Seltsam, das hab ich noch nie gesehen, wo hast du es denn gekauft?
     
  5. Ichbins
    Offline

    Ichbins New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Cect P168+
    Sony Ericsson K800i
    Motorola V3i
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie sieht denn das Menü aus?
     
  7. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    @tux007
    Gib mal deine IMEI hier ein, vielleicht haste ja Glück.
    @fighter99
    Im ersten Beitrag schreibt er doch ganz klar das es aus China mitgebracht wurde.
    Aber so ist das : Immer alles nur halb lesen:hihihi::hihihi:
     
  8. tux007
    Offline

    tux007 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect ?
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Kommst Du nicht an die verbaute Speicherkarte ran? Ich finde übrigens das es dem "CECT LH01" etwas ähnlich sieht. Kannst Du mal Fotos vom Menü machen?
     
  10. tux007
    Offline

    tux007 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect ?
    Auf einem Aufkleber innen hab ich noch gefunden: Mini iphone: FA6
    Auf der Speicherkarte steht Prima 256MB
    Die Maße sind allerdings nicht mini sondern 105x55mm.

    Das i9 Ladekabel passt prinzipiell, der Stecker ist aber zu kurz, so das er sich nur 3/4 einstecken lässt