1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was habe ich für ein Handy "die 2te"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von asterrich, 29. September 2009.

  1. asterrich
    Offline

    asterrich New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect
    Also habe ein Dual-Sim Chinahandy ^^
    http://www.bilder-hochladen.net/files/7mfn-4-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/7mfn-5-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/7mfn-6-jpg.html
    das sind Originalbilder des Handy´s auf meinem Fußboden :grin:
    bitte um Hilfe, thx im vorraus!
    mfg, asti
    edit: damit niemand denkt das ich verrückt bin oder so wer kennt sein handy schon nicht oder so, ich habe es vor gut einem jahr im kosovo gekauft!
    Es ist Windows Mobile drauf un wenn ich es starte kommen zwei Simkarten mit jeweils einem G drin !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Windows Mobile ist dort 100% nicht drauf ;). Leider sind Deine Fotos ziemlich schlecht um was geneuers zu erkennen. Aber die Leuchtreklame am Handy habe ich schon gesehen... . Was steht auf dem Aufkleber unter dem Akku?
     
  3. asterrich
    Offline

    asterrich New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect
    Also Windows Mobile steht aber wenn ich das Handy anmache ^^

    unterm Akku steht Bluetooth F300
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schau mal unter Settings - System - Info was für eine WM Version da drauf ist ;).
     
  5. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Das da sieht mir nach einem "typischen Chinahandy aus"
    Allein unten die Buttons auf dem Touch (die hat eigentlich jedes der Chinahandys bis auf die iPhone Clones) und ich glaube nicht das da WM drauf ist.
    Dieser Musikplayer dort sieht schon so aus.

    Um welches Model sich handelt dürfte schwer rauszufinden sein.
    Gibt 1000 von diesen Modellen die sich ähneln.