1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was habt ihr so auf eurem WM-Handy ?

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Koehnke88, 17. Januar 2009.

  1. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Also dann fang ich mal an hab recht viel drauf aber ich interessiere mich trotzdem noch für neue Software.

    Games:
    3D Mines, Age of Empires, Arvale 1, Arvale 2, Arval short tales, Billiard Master 3, Buble Breaker, Catchy Cadence, Fishcopter, Game Box, Game Box Board, Game Box Classics, Gamebox Gems, Gamebox Sudoku, Gurdians, Maggot attack, Number Cruncher, Pachinko Go!, resco Brain Games, Resco BrainGain, Resco Defender, Resco Diamonds, Resco Sokoban, Resco Sudoku Touch, Resco Sudoku, Fishocopter, Scrabble, Seal Ball, Smart Majongg, Solitaire, Spb Brain Evolution, Stolen in 60 Seconds, Table Soccer, Caisses, Tower Mogul und Wild Gears.

    unter Java natürlich noch mehr....

    Programme:
    Spb Mobile Shell, EZ Note, FreeUP Ram, Full Screen Keyboard, Goggle Maps, HTC Album, Java, MSN, Metro, Opera 9.5, Opera Widgets, Resco Photo Viewer Pro, Pointui Home, pTravel Alarm, QIP (ICQ), Resco Registry Explorer, Resco Audio Recorder, Resco Backup, Resco File Explorer, Resco radio, Resco Registry, Resco Keybord pro, RViewer, S2P, Resco Sreen Capture, SK Tools, TCMMP, Total Comander, Yahoo! Go, usw.

    Bei Fragen zu einzelnen Programmen einfach Posten. Wer noch Nützliche oder witzige Programme kennt bitte auch Posten. :heat:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
  2. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Auch wenn es was OT ist, aber ich will net extra nen neuen Thread aufmachen und im großen und ganzen gehts ja auch um WM.... Wenn ich nen ganz eigenen SMS-Ton möchte, also net dieses vorinstallierte zeug.... Was muss ich da machen? Bzw wohin damit?

    Ok...

    Was ich so auf meinem Handy habe...

    GAlarm, SKTools, TomTom 7, Total Commander, S2U, S2P, Picture Viewer, PCMKeyboard...

    Also noch net wirklich viel.
     
  3. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Also das mit den sms hab ich auch noch nicht so wirklich aber es gehen auf keinen fall MP3's es scheint da ähnlich wie im Wecker zu sein eigene Sounds gehen nicht.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So ein Schmarren, natürich geht das. Und ich habe es hier schon mahr als einmal gepostet. Nehmt eine beliebige MP3 (zum Beispiel) und kopiert sie in den Windows-Ordner des Handys. Dann unter Settings - Sounds den zweiten Reiter (heißt bei mir Benachrichtigung, hab es ja nur in deutsch). Dann im oberen Feld das "Ereignis" auswählen. Zum Beispiel neue SMS und bei Sound sollte der Haken drin sein, im Miniauswahlfeld dann ganz einfach den entprechenden Ton auswählen.
     
  5. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Geht das dann beim Wecker auch ?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da gehen nur Windows eigene Dateien (wma), sind aber im selben Ordner.
     
  7. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    kannst du mir mal sagen wo du die ganzen spiele her hast, die sind alle voll hamemr ^^
     
  8. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    bei mir gehen nur .wav dateien wma leider nicht. Die gehen dafür bei sms.
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Naja, Hauptsache Du hast jetzt herausgefunden wie es zu ändern geht ;).
     
  10. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Das wusste ich, ich hab nur wie schon oben geschreiben nie versucht die sms sounds zu ändern deswegen hab ich auch gedacht das keine Mp3's gehen. Is aber echt doof mit dem wecker da hab ich noch keine lösung gefunden weil bei pTravel Alarm kann man auch keine mp3's nehmen. Hatt da jemand ein gutes Programm ?
     
  11. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    SPB Time kann ich dir empfehlen.
     
  12. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ist das dann ein wecker ?
     
  13. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Das ist alles. Ein Wecker, eine Stopuhr, ne Weltzeituhr. Alles was das Herz begehrt.
     
  14. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Okay ich installier es gerade bin ich ja mal gespannt
     
  15. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Und...? Kannst Du es gebrauchen?
     
  16. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    ich kann noch flash empfehlen wenn ihr den adobe flash mobile installiert habt könnt ihr ganz einfach flash spiele etc. zocken ;) das bockt schon sind dann halt so spiele wie auf games.da.cx oder sowas...
     
  17. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Wow, wieviel RAM habt ihr denn auf euren WM-Phones, okay, meins ist kein Handy, sondern nur ein pocket pc, aba ich bekomm nichtmal aoe zum laufen weil er meint ich brauche mehr ram :grin:
     
  18. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Evt kann mir jemand helfen. Ich habe eben IContact deinstalliert, mein Problem ist jetzt das auf dem Today-Screen der rechte Softkey noch icontacts zugeordnet ist.
    Kann ich das rückgängig machen?!
     
  19. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ja den kannst du in den Eistellungen nem anderen Programm zuordnen.

    Ja das Spb Time is echt coll aber als wecker auch nicht brauchar da es nur wav abspielt.

    Hab jetzt Cradle Alarm heruntergeladen der kann Mp3's als weckton nehmen richtig geil.

    Wegen AoE das verbraucht von den ganzen Spielen auch am meisten Ram ^^
     
  20. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Dann machst Du was falsch oder Du hast die falsche Version. Ich kann mp3's als Weckerton nutzen.

    Wo in den Einstellungen...? Ich finde da nix.