1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was habt ihr so auf eurem WM-Handy ?

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Koehnke88, 17. Januar 2009.

  1. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Menü--> Settings--> Buttons--> und da kann man das machen :grin:

    Ja auswählen kann ich mp3's aber der spielt keine ab ?! Der ander aber schon ^^ Jetzt nehm ich halt das Spb als Uhr :yes:
     
  2. Zetto888
    Offline

    Zetto888 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Samsung SGH-E620
    bald: Daxian t32+ x999+ :D (schon bestellt)
    Oh man man man :secret:
    Natürlich kann man sich mit MP3s vom Spb Time wecken lassen.

    Spb Time - OPTIONS - Alarms - (einen erstellen oder vorhandenen auswählen) - Sound: Custom... - Verzeichnis auswählen in dem die MP3 drin is - Lied auswählen - OK

    Das wars auch schon. Geht mit Ascending, Normal oder Maximum.
    Wenn du allerdings gerade keine Sounds anhast wird das Lied nicht abgespielt. Also du darfst halt nicht auf mute sein. Sollte eigentlich gehen. Habs grad nochmal getestet.
     
  3. Zetto888
    Offline

    Zetto888 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Samsung SGH-E620
    bald: Daxian t32+ x999+ :D (schon bestellt)
    Es gibt gewisse Seiten auf denen man sich die runterladen kann :laughing:

    Mich würde noch interessieren auf welchem Phone du die spielst. Sind doch nicht alle Touchgames, oder?
    Habe auch das Daxian t32+.
     
  4. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Zu zetto Bitte keine Doppelposts ^^ ja das hab ich doch alles gemacht gieng ned ?! hab jetzt die vollversion installiert da gehts ^^ Aber der andere is cooler der nimmt die songs aus ner Playlist per zufall :grin:

    So und zu den Spielen die habe ich alle auf meinem Daxian das sind ALLES Touchsreen spiele. So seiten ist gut :grin: hier da ist ein großteil her.
    pdamill
    Aber einfach mal im Inet suchen da giebt es viele ^^ Oder gebt die Namen von oben in google ein da kommt man meistens gleich auf die links zu Demos etc.
     
  5. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Da muss ich widersprechen. Es geht auch wenns Handy auf mute ist. Habe es extra getestet und war ne Voraussetzung damit ich den überhaupt als Wecker nutze.
     
  6. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    also ich kann you tube play nur empfehlen, damit kann man you tube videos anschauen und direkt als video downloaden oder auf wunsch sogar als mp3
    @Koehnke wie bekommst du so super viele sachen zum laufen mein touch beschwert sich nach n paar sachen schon über zu wenig datenspeicher
     
  7. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    also ich kann you tube play nur empfehlen, damit kann man you tube videos anschauen und direkt als video downloaden oder auf wunsch sogar als mp3
    @Koehnke wie bekommst du so super viele sachen zum laufen mein touch beschwert sich nach n paar sachen schon über zu wenig datenspeicher
     
  8. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ja also laufen lass ich an sich auch eigentlich nicht alles :grin: höchstens mal 3 sachen oder so. Aber alle spiele gleichzeitig wäre auch krass ^^ Aber einzeln kein Problem die verbrauchen nicht so mega viel Ram. Wenn sich deins beschwert (ich denk mal bei spielen oder?) dann beende alles andere dafor dann müsste es ohne propleme gehen.

    EDIT: Bitte lösch einen Post, keine Doppelposts !!!
     
  9. Zetto888
    Offline

    Zetto888 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    noch Samsung SGH-E620
    bald: Daxian t32+ x999+ :D (schon bestellt)
    Ja, ich weiß das man es auch als mute nutzen kann (sehr sinnvoll, wegen Wecker :yes:). Aber wenn man den Wecker einstellt und den Weckton dort testen will sollte das Handy nicht auf mute gestellt sein, da es bei mir dann nicht abgespielt wurde.


    Hat jemand denn auch FlashGames aufm Handy? Hab das irgendwie nicht hinbekommen. Welchen Player nehmt ihr da? Wie habt ihr das gemacht? :laughing:
     
  10. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ne hab soviele normale vor allem die arballe teile mir 20 Stunden spielzeit da hab ich noch nicht mehr gebraucht ^^ vor allem da ich eh kau spiele xD