1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet Ihr vom YIFANG Nextbook P8SE Tablet?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von kogenron, 4. April 2012.

1. kogenron

kogenron New Member

0
    Handy:
    Yepo
    Ich interessiere mich fürs Yifang Nextbook P8SE Tablet.

Hat jemand Erfahrung damit? Ist das Tablet empfehlenswert? Brauche es zum surfen, Filme und Fotos schauen und für Apps wie z.B. Evernote.

Ich bevorzuge Grössen zwischen 8"-9.7"

Danke und Grüsse

Das Tablet findet Ihr auf: Buy Chinese Mobile Phones, Android Tablet Apple Ipad, Car DVD Player

2. momin

momin New Member

0
    Handy:
    defy
    Naja geschwindigkeit für spiele ist da nicht so.(cortex a8).2Mp ist auch nicht so das Wahre,dennoch sollte 1024*768 die Auflösung REICHEN um Filme und so zu gucken (ppi angabe gibt es nicht).Dennoch würde ich aufpassen da keine Angaben zur Batterie da sind,außer dass sie eingebaut ist.

3. kogenron

kogenron New Member

0
    Handy:
    Yepo
    Danke für die Antwort. Spielen würde ich eigentlich auch. Würdest du dann eher das
    Column 1
    [TR]
    [TD="class: xl24, width: 170"]Ramos W13HD
    [/TD]
    [/TR]

oder den
    Column 1
    [TR]
    [TD] Cube U9GT2 9.7"
    [/TD]
    [/TR]

empfehlen?

4. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Ich würde das Cube U9GT2 nehmen oder das Ployer Momo11 bird, habe ich mir selber vorgestern gekauft. ColonelZap bezeichnet das momo11 bird es als sein Lieblings Tablet... Ich hoffe bald auch ;)

Besser oder schlechter von der Hardware ist es nicht, wie andere Tablets (Rein von den Daten). Zum Surfen, Filme, Fotos und Apps wird reichen... Für die meisten Spiele auch. Selbst mein Mt6573 schafft PES2012