1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von dem Cect Cool978 ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von djwebmaster, 31. Mai 2008.

  1. djwebmaster
    Offline

    djwebmaster New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus 4
    Hallo,

    bin ganz neu hier, habe zurzeit noch einen Ogo CT25E mit dem ich nicht ganz so zufrieden bin da er kein Java, WLAN hat und bis vor kurzen in Österreich nicht mal MP3s abspielen konnte.

    Bin jetzt auf das Cool 978 gestoßen, das zwar ein wenig mehr als andere China mobiles kostet, aber anscheinend einiges kann :)

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Handy gemacht oder gibt es einen Bericht?? Hab schonmal gesucht, aber nichts gefunden.

    Vielen Dank :victory:
     
  2. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Habs mir mal bei youtube angeschaut find das Display ein wenig klein ein x999 währe nichts für dich ?