1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von dem Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von sando, 22. November 2007.

  1. sando
    Offline

    sando New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Was haltet ihr von dem Handy

    hier schaut mal

    V.E Berlin was ist das noch nie gehrt?
     
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Geiles Dual Core Handy xDD

    Kannst es ja ma bestellen und uns sagen ob es gut ist :grin:
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    sieht nett aus aber anstatt dualcore htten sie mal besser wlan oder wenigstens mal java draufpacken knnen!
     
  4. Jono
    Offline

    Jono New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4
    Ist auch ein CECT.
    Hab das V180 und da hab ich auch den schriftzug "Enjoy Digital Life" drauf^^
     
  5. Exona
    Offline

    Exona New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    LG P990 (Cynogen 7)
    Samsung Galaxy S I9000 (Cynogen 7)
    iPhone 2G (Whited00r 5.1 b2)
    LG KS20 (Stock Rom)
    Der vorgnger von diesem Handy wierd unter ebilliger.cn unter dem herstellername AnyCool vertrieben. Vorgngermodell war das D66, nach kahm das D66+ (wo liegt bei diesen beiden der unterschied ? Oo)


    Finde das Handy vom Design her nicht schlecht, funktionen kenne ich jedoch nicht ;)


    Whre nett wenn du einen Testbericht schreibst, wenn du es dir kaufst.


    EDIT :

    Ehm, Dual Core ?! XD
    Glaub ich erst wenn jemand das ding aufschraubt und mir die 2 Cpu's / Kerne zeigt! (Am ende sind da 2 Intel Pentium 0,25 verbaut ? XD)

    Sorry, aber Dual Core innem handy, wsste nich was das bringt! 2 Sim Karten kann man auch ohne 2 CPU's in einem Handy betreiben.


    Wenn man bei diesem ding an den Flash kommt, weis ich, welches Handy bei mir als nchstes ins Haus wandert ;)
     
  6. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Es gibt noch ein anderes "Dualcore" Handy von Cect! So ein n93 Fake. Das hat sogar noch Linux.
    Finde es leider nicht mehr :(
     
  7. sando
    Offline

    sando New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
  8. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Ne ein n93 Fake kein n95!
     
  9. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Dort steht Nicheinmal der takt der beiden CPus nachher Sind es Nur 2x 50-100 mhz xD Dann bringt es auch Nicht viel Dann Hol ich mir lieber eins Mit 500 Mhz
     
  10. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    lol was soll dual bluetooth sein?
     
  11. ZimbuS
    Offline

    ZimbuS New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    [quote='Emminger1',index.php?page=Thread&postID=10841#post10841]lol was soll dual bluetooth sein?[/quote]
    ich denke das soll heien das es 2 bluetooth schnittstellen hat, also 2 leute knnen dir gleichzeitig was schicken oder senden
     
  12. Mecke
    Offline

    Mecke New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Moin,
    also ich hab mir das Anycool K88 von dualsimhandy.net geholt. Ich hatte bisher noch kein Dual SIM Handy, jedenfalls nicht wo beide Karten gleichzeitig aktiv waren und das gleiche mit Dual Bluetooth.
    Bedienung ist einfach wenn auch von mir bevorzugt in englisch weil nur ein Simi deutsch drauf ist. Von Vorteil wäre eine Sprachwahl.
    Des weiteren bekomme ich es leider nicht unter Linux angesprochen. Entweder bin ich zu dumm oder es geht wirklich nicht. Wer es noch hat, ob nun K88 oder D66 bzw. D66+ sollen von der Software gleich sein, also MTK glaube ich, und es geschaft hat unter Linux auf das Telefon bzw. Speicherkarte zu zugreifen wäre ich dankbar für die Weg Weisung.
    ciao
     
  13. x3_riddick
    Offline

    x3_riddick Guest

    es gibt hierzu ein tutorial von mir... bezieht sich zwar auf des CECT599 und geht derzeit auch nur über bluetooth.... sollte aber mit jedem mtk funktionieren.
    brauchst nur bleutooth und WAMMU.
     
  14. Mecke
    Offline

    Mecke New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Super, danke für den Tipp. Hat funktioniert.
    Hab nur noch ein, zwei Probleme und zwar
    was mich stört ist das ich nur die Hauptnummer (ersten Hauptpunkt) angezeigt bekomme. Wenn ich die entsprechenden Nr. als Firmen Nr. eingegeben habe oder als Haus Tel. Nr. bekomme ich diese nicht angezeigt ebenso kann ich auf meine Speicherkarte nicht zu greifen.
    wenn jemand diese Probleme kennt und eine Lösung hat, immer her damit.
    ciao
     
  15. Dodo
    Offline

    Dodo New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    schönes Handy... hätte ich gerne, was denkt ihr muss man da in Ebay zahlen ^^
     
  16. tanzbär
    Offline

    tanzbär New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    cect N95
    Hallo alle,
    leider gibt es diesen Verkäufer nicht mehr. Aber genau dieses Handy (K88) möchte ich gerne haben. Wenn es noch jemand mal im Netz finden sollte kann er es ja mal hier posten.
     
  17. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    @tanzbär
    Hab hier eins bei ebay entdeckt >>KLICK<<
     
  18. tanzbär
    Offline

    tanzbär New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    cect N95
    Danke ! Dort suche ich auch schon lange. Aber das was Du gefunden hast ist ohne Dualsim !
     
  19. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also ich hab mal ein bisschen geschaut und dann das hier und das hier gefunden!

    Beim zweiten Link erscheint es mir allerdings etwas teuer und beim ersten bin ich mir nicht ganz sicher ob es das ist was du suchst! Mehr konnt ich jetzt nicht finden!

    Edit:

    Hier ist noch eins! Das nennt sich allerdings K888!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  20. tanzbär
    Offline

    tanzbär New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    cect N95
    Ok Danke ! Es ist das Anycool K88 bei Yatego. Ist aber mit 249,- € ganz schön teuer ! Weisst Du vielleicht welches Betriebssystem auf diesen Handys ist ?