1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von diesem Pad? Echte Ipad-Alternative?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von bk1000, 26. Dezember 2010.

  1. bk1000
    Offline

    bk1000 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    T-Mobile Pulse (Huawei) und voll zufrieden!
    Hallo zusammen,

    ich stöbere so bei ebay nach ipad-Alternativen und stoße nach etwas suchen auf folgendes Pad: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270683562327

    Die Daten sehen vielversprechend aus - vor allem das LG-Display!!! :) Der Preis ist etwas höher, aber immer noch die Hälfte vom Apfel!

    Da das Teil ganz neu zu sein scheint, nehme ich nicht an, dass es hier im Forum schon einen Besitzer gibt, aber wer weiß... :search:

    Ich hab mir das Teil auf jeden Fall mal aus Hongkong bestellt und warte nun auf die Lieferung - Testbericht folgt dann in Kürze!

    Noch ein frohes Fest und liebe Grüße
    Björn
     
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
  3. bk1000
    Offline

    bk1000 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    T-Mobile Pulse (Huawei) und voll zufrieden!
    Ja, davon hab ich gehört, darum hab ich's auch nicht vorbestellt...
    Ist bei meinem vorgestellten Pad hoffentlich nicht der Fall, da das Display laut Angaben das exakt gleiche wie beim Original-Ipad sein soll! :good2:

    Hat sonst noch wer eine Meinung zu dem Gerät?
     
  4. bk1000
    Offline

    bk1000 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    T-Mobile Pulse (Huawei) und voll zufrieden!
    Es gibt wohl eine Rückruf-Aktion dieses Tablets:
    http://witglobal.com/goods.php?id=2067

    Mein Verkäufer bei ebay war so "freundlich", das Teil vor dem Versand zu testen und meinte auch, dass manche Icons nicht richtig reagiert hätten - in zwei Wochen soll die bugfreie Version kommen... ich lass mich mal überraschen! :unsure:

    Bei witglobal gibt's das Pad übrigens noch etwas preiswerter als in der Bucht...