1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von diesem Shop und Tablet?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Ich war arche noha, 29. Juni 2014.

1. Ich war arche noha

Ich war arche noha New Member

0
    Handy:
    Star Note 1
    Habe mal ein bisschen nach eine 10" Tablet mit 3G intern umgesehen.
    Bin dabei auf diese Gerät gestoßen.

Edit ColonelZap: Bitte keine Ref-Links. Danke :)

Hat damit jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder dem Shop?
    ElektronikFOX erinnert mich zu sehr an den Fuchs der hier ja nicht so der HIT ist.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Gerät was 10" 3G intern hat zum fast gleichen Preis?

Gruß und danke schon mal

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2014
  2. Joolsthebear

Joolsthebear Well-Known Member

418
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
    nich viel ... 1024x600 ist ne derb grobkörnige Auflösung fürn Tablett, mittlerweile sollte Full HD standard sein .. würd nen paar euros mehr ausgeben ... der A31 is kein schlechter Prozessor, aber im Verhältnis gesehen ist der nicht mehr so viel wert ...

Schau dir mal das Cube Talk an ... laut den beiden soll das Teil nen ziemlicher Hammer sein :

http://chinamobiles.org/threads/cub...-gps-kitkat-10000mah.39841/page-4#post-485084

thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ich war arche noha

0
    Handy:
    Star Note 1
    OK ich habe nicht immer die besten Erfahrungen gemacht mit dem bestellen in China. Aber das Teil liest sich schon nicht schlecht. Habt ihr aber vielleicht auch ne Alternative in DE zur Hand?

4. Joolsthebear

418
    Handy:
    wenig in der Preisklasse U200€ ... denke für mein Pflichtheft is nen SOC mit 20000 Antutus , 2GB Arbeitsspeicher und nem Full HD Display Pflicht ... bei dir kommt noch nen Sim Slot mit dazu ...

Ich war arche noha sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Ich war arche noha

0
    Handy:
    Star Note 1
    OK @Joolsthebear was wäre den da so dein Favorit?
    Wobei ich sagen muss das das Teil das 3. Gerät ist. 1.Smartphone 2.Laptop 3.Tablet

Ich zocke nicht und oder mache andere Intensive Arbeiten an keinem meiner Geräte.
    Das wichtigste es sollte flüssig Surfen können und Google Drive Tabellen sollten flüssig laufen. Das ist das eisigste was ich brauche.
    Was mich halt zu dem Entschluss bringt nicht das beste Highend gerät kaufen zu müssen.

6. Joolsthebear

418
    Handy:
    Is aktuell das cube ... gibt nochn paar Interessante Ondas (hab nen v975 m und i) , die haben allerdings beide kein internes 3G ... auch das v989 wird keins haben , daher is das Gerät schon ziemlich interessant und cube hat unter den Chinesen nen ganz guten Ruf ... gibt von dem Ampe a10 noch ne 3G version , hat aber auch nur den A31 und 1280x720 Auflösung ... und im gegensatz zu nem 7" Tablett (hab nen Colorfly e708 q1) oder 5" Smartphone fällt das bei nem 10" schon recht stark auf ...
    Dazu brauchst du allerdings auch schon nen Prozessor der Full oder QHD vernünftig antreiben kann ... also alles ab RK3188 aufwärts (ca 20000 Antutu´s als grobe richtung) ...

Ich war arche noha sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. ChinaDroid

ChinaDroid New Member

0
    Handy:
    HTC Desire S
    Xiaoxia X9
    Das Teclast X98 3G wird dir wahrscheinlich zu teuer sein.