1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von folgendem Pad

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kkrriissii, 28. Dezember 2010.

  1. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Ich hab es mal verschoben, hat nun wirklich nichts mit einer Umfrage zu tun gehabt ;-)
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Die Rockchip sind halt bei 3D nicht gerade die besten. Das kann der Telechips besser.
    Und das Teil hat Android 1.5
    Davon würde ich die Finger lassen.
    Sollte mindestens 2.1 sein für meinen Geschmack.
     
  4. Napoleongurke
    Offline

    Napoleongurke New Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola RAZR v3i
    Ja Andoid 2.1 sollte es schon haben, sonst haste da dauerhaft keinen Spaß dran Oo
    Und vom Preis her gibts da auch bessere ;)
    So lange du 8" tablet willst - 10 Zoll hat auch was :)
     
  5. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    nur eben, ich will gern eins aus DE,
    Echt? für den preis gibts bessere?
     
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hmm also beim haipad sicherlich nicht?
     
  7. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Rockchip 2808 gegen Telechips 8902?
    Da gewinnt in allen bereichen (3D, Video, normale apps) mein Haipad (m701-HDMI) ganz deutlich gegen mein HiaPad (m7002).
    Nur die MicroSD karte passt besser ins HiaPad und die Batterie hält evtl etwas länger.
     
  8. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hmm vielleicht sollte ich mal ein update wagen, weil performance von dem teil ist schlechter als von meinem handy. Was gut geht ist video gucken , der Rest geht eher nicht oder ist recht lahm.
    Normale apps gehen ja, aber sobald man ein 3d Spiel installiert gehts bei mir nicht, da Graphik treiber entweder die Graphik nicht richtig darstellen kann ( Angry birds) oder es geht überhaupt nicht ( zb gameloft )
    und bei der Fotogallerie kann man auch stunden warten bis mal ein bild ( von 300 1000x1200px )geladen ist und die sind extra komprimiert. naja vielleicht hab ich zu hohe Erwartungen :)
    ach ja PS1 emulator geht gar nicht was auf meinem t5353+ sogar geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011