1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist besser?x999+ t32+ oder M88?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Pichner, 21. Oktober 2008.

1. Duschmeister

Duschmeister New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Das war nicht meine Antwort sondern die vom Mail ;)

Miphone+ kostet beim hiphone.de zw. 250 und 300 , je nach Speicher......... kannst du auf der seite eh nachlesen, unter kontakt.
    Kenn den Shop aber auch nicht , aber auf meine Mails kam immer sehr flott eine Antwort, nur kenn ich mich auch zu wenig aus um die Unterschiede festzustellen bzw die Angaben des Verkäufers zu verifizieren.
    Fakt ist aber das das Daxian viele Leute haben und recht zufrieden damit sind , das Miphone dürfte die gleiche Software haben und die gleichen Masse wie das Iphone 2 g haben....... wär ja nicht schlecht....

2. CabAstra

CabAstra New Member

0
    Handy:
    K850i
    Ja wenn ich schon so viel geld in anführungsstrichen schon ausgebe will ich auch eine neue gute technik haben aber habe keine daten plätter ect gefunden weiß nur das es kein interenes gps hat ist es nicht das gleiche wie das m88+ habe kein bock das das miphone+ das 88+ ist davon habe ich bissher nicht viel positives gelesen .......... denke so wieso eher dran das ich mir das t32 + oder das nur mit wifi und dem gps chip holen werde da eine gps maus sowieso besseren empfang hat als das eingebaute................

3. Duschmeister

Duschmeister New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Das einzige was mich vom Daxian abschreckt ist die Dicke , hab das P168+ seit einem Monat als Chinamobileeinstiegsteil und das ist ja auch ein Klotz.......

4. CabAstra

CabAstra New Member

0
    Handy:
    K850i
    sorry für off topic!!! wie dick ist es denn ?

habe auch grade gelesen das auch einige anbieter das miphone auch verkaufen aber mit der software von 168+ oder so die seite ist die iphoneclone.de
    seite auf der hauptseite stand da irgendwie was........

5. Duschmeister

Duschmeister New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
  6. CabAstra

CabAstra New Member

0
    Handy:
    K850i
    hi habe grade mit dem Besitzer der Homepage hiphone gesprochen und er sagte zu mir der einzige unterschied zwischen dem normalen miphone und dem miphone+ wäre nur die neue Software die einen Produktionsdatum vom 01.10.2008 hat und alle neuen Handys der Genration miphone werden auch nur mit 2gb hergestellt die neue Software soll besser sein von der Leistung her also soll sich nicht mehr aufhängen ect....

Brauche eure Hilfe kann mich trotzdem nicht entscheiden was ich mir kaufen soll

T32+ oder T32 oder Miphone+

7. Duschmeister

Duschmeister New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Ich glaub das miphone hat hier nicht wirklich viel Besitzer..... vielleicht kann ein Daxian T32/+ Besitzer mal seinen Senf abgeben wie er zufrieden er mit seinem Mobile ist , die T32+ Version gibts ja schon länger.
    Was mich stutzig macht ist dass der hiphoneshop Betreiber gleich in der ersten Mail reingeschrieben hat dass das Miphone gleich groß wie das Iphone wär - das hört sich so nach Kundenfang an , aber was mich noch mehr stört ist das ich im Net nix über ds sog. Miphone+ finde.

Da werd ich eher bei fastcardtech.com auf das daxian zurückgreifen , glaub das ist ein vernünftiges Teil mit dem man länger als ein paar wochen seinen spaß haben kann.

edit :@cabastra - unter erfahrungsberichten/testberichten wurde ein testbericht t32 vs miphone geschrieben, sehr hilfreich.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  8. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    ja wie mans nimmt der der diesen testbericht geschrieben hatt hat keine ahnung von Daxian. Welches besser ist kann man schlicht nicht sagen. Das Daxian kostet ein wenig mehr und kann ein wenig mehr. Dafür ist das andere ein wenig dünner ?! Die rom ist die Selbe. Fazit: An sich sind sie ziemlich ähnlich haben beid ihre Macken aber es giebt auf jednfall kein besseres. Wobei ein Lagesensor den Das T32+ hatt leider beim M88 fehlt.

9. 1ntrpoly

1ntrpoly New Member

0
    Handy:
    Daxian X999+
    Nokia N70
    HP ipaq 514
    Cect P168
    Haha :) mach dich nicht lächerlich... Ich weiss, du bist hier der Platzhirsch, und auch ich habe schon vorher interessiert viele deiner Posts gelesen. Aber nur weil ich die Daxian Geschichtsvorlesungen geschwänzt habe, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht schlicht zwei Elektrogeräte vergleichen kann. Welches Handy besser ist, habe ich auch im Bericht nicht gesagt. Lediglich ausführlich die Unterschiede geschildert... Störende Qualitätsmängel, wie das Touchscreen vom M88, wurden bisher einfach noch nirgendwo erwähnt.

10. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    und was hatt ds mit mir zu tun ? Ich hab nur geschreiben das das gerät was du zum vergleich genutzt hast ein uraltes ist. Weil nicht nur das logo hatt sich geändert (auch technisch wurden seit deiner version kleine ändereungen vorgenommen) Klar ich kann auch ein iphone und ein nokia 3310 vergleichen nur ist das nicht gerade hilfreich für andere.

Dein Vergleich war ja auch gut ich hab mich ja eher auf die ausage das das mit dem apfel die neueste version sei geäusert weil die is noch von 2007 und nicht gerade "aktuell"

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  11. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die ersten kaufbaren Modelle gab es zum Anfang diesen Jahres - nicht 2007. Auch wenn die Ersten Post dazu vom Januar sind ist der Erste Test im März geschrieben worden. Egal was Deine Quellen behaupten, kaufbare Geräte gibt es noch nicht einmal ein Jahr lang.

12. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    Ähm doch das erste Daxian t32 gab es schon 2007 (wurde nie auserhalb von China verkauft) und die ersten die es bei uns gab (mit apfel) wurden auch schon alle 2007 Produziert.

Edit: Meine Quelle war ich selbst als ich in Hong Kong mit meinem Dad war und das erste mal auf China-Handys aufmerksam wurde.

Vor allem was hatt das mit dem ersten Test auf dieser Seite zu tun ? Muss diese Seite erst ein Handy getestet haben bevor es als existent erklärt wird ?

Hab sogar noch mal was rausgefunden ^^
    2007 Bis August 2008 waren die mit Apfel auf den markt
    Ab August das mit finger-print
    Und ab ende August kahm dann das ohne logo!
    Und das 32-GW muss ich leider passen kp seit nem monat oder so is das glaub auf dem markt.

Auf jeden fall fand ich den testbericht gut, und er kahm ja auch zu dem selben schluss das es keinen richtigen gewinner giebt. Nur fals sich einer für das daxian entscheiden sollte sollte er sich ja auch das neueste kaufen und nicht die mim apfel.

So hab da gerade was entdeckt. weiß nicht ob da alles stimmt aber hier könnt euch das über Daxian ja mal ansehen. Ich hoffe danach is alle klar. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=MBMIi4LjBdo"]YouTube - Important facts of Gadgets - MUST WATCH (T32 M810 daxian)[/ame]

13. 1ntrpoly

1ntrpoly New Member

0
    Handy:
    Daxian X999+
    Nokia N70
    HP ipaq 514
    Cect P168
    Dass ich bei meinem X999+, T32+, oder was auch immer, Pech hatte, möchte ich garnicht bezweifeln. In meinem Systemverzeichnis sind jedoch recht viele Dateien zu finden, welche auf den 24.04.2008 gesetzt sind. Und diese Dateien stammen vom Werkszustand. Naja, wir werden ja sehen, ob ab jetzt nur noch Äpfel das Forum erreichen... Wäre schade ums Daxian.

14. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    Ja genau bis August wurde ja auch deine version produziert. aber heute ist es nicht mehr das aktuelle und wenn ebilliger oder wo du es her hast das behauptet sollte man da nicht kaufen das ist alles was ich sagen wollte xD

Ja also ich habe meins bei fastcardthech bestellt wo gerade das mit dem printlogo rauskahm nur bis die meine bestellung fertig hatten gabs schon das neue und deswegen hab ich das ohne logos. Schade das sie jetzt nur noch das T32-GW anbieten. Aber fastcardthech hatt wie es scheint immer die neuesten handys.

15. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Genau so eine Antwort habe ich auch bekommen, als ich nach dem x999+/T32 + gefragt habe.

Mir scheint, die haben einen grösseren Gewinn oder Lagerbestand vom Miphone :declare:

16. Schussi

1,278
    Handy:
    @Koehnke88: Diese Diskussion hast doch wohl hier hereingebracht, indem Du zum Beispiel den Threadersteller so darstellst: "ja wie mans nimmt der der diesen testbericht geschrieben hatt hat keine ahnung von Daxian" (original von Dir geschrieben). Finde ich nicht in Ordnung so ein Ton, da hat sich nämlich ein User viel Arbeit gemacht. Dein Fachwissen mit einem Aufenthalt in Hongkong und das durchstreifen der Läden zu belegen spricht für Dich genauso wie Deine Rechtschreibung (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
    Für uns ist aber ein Vergleich zweier Realer und im Besitz befindlicher Geräte da doch deutlich Gehaltvoller. Egal ob die Geräte dort kaufbar waren oder nicht, ist es doch für uns hier entscheidend wann sie für die User hier erhältlich sind. Übrigens, das das Produktionssdatum und das Verkaufsdatum nicht im entferntesten übereinstimmen können ist mir klar ;).

17. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    Warum hacken alle auf mir rum ich fand den test echt super ich wollte doch nur das ihr euch nicht das handy mit dem apfel kaufen solltet da es "alt" ist. Auserdem wurde hier aufgerufen das ein Daxian besitzer mal was sagt deswegen hab ich halts maul aufgemacht ^^ und wie du im video siehst das 3. Daxian ist das was wir haben und es wurde sehr wohl schon 2007 verkauft.

(Rechtschreibung spricht für mich ? du meinst wohl spricht nicht für mich xD)

18. Schussi

1,278
    Handy:
    Dann schreib das doch ganz einfach so. Ja und ich meinte Dich ;).

19. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    Okay mach ich einfach^^ ja wie meinst das mit der rechtschreibung !?

20. Duschmeister

Duschmeister New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Ich überleg mir das zu kaufen, statt dem Daxian t32gw , gps brauch ich nicht wirklich deshalb ist mir ein "schlankeres" handy wichtiger, sieht da jemand vielleicht noch irgendwelche faulen hunde begraben?

Miphone2 , 279.- mit 2gb

Technische Herstellerdaten: [​IMG] * Windows Mobile 6.0 [ Microsoft - "Office" - Programme auf dem Handy] * WIFI ! + Wlan ! [kabelloses Internet / Funknetzwerk Standard: 802.11g] * 3.2" Zoll - Flow - Touch - Screen [ mit echten 320 x 240 px]
    Mehr Bilder
    * JAVA 2.0 ! [installieren sie Programme z.B.: Google Maps, Mozilla & Spiele,...] [​IMG] * 2.0 MP Camera + Video Funktion [Aufnahmedauer hängt vom Speicher ab]
    * Iphone-, Windows-, HTC-Qube-Menü [parallel 3 verschidene Menuearten!]
    * Horizontal Sensor [Telefon drehen -> Bilder & Videos drehen sich mit] * Audio / Video Player [spielt alle gängigen Formate: mp3, wave, mp4, H263...]
    Lieferumfang
    * Hintergrundmusik : [fastforward / pause...]

* Bluetooth 2.0 [EDGE/ GPRS CLASS 12] * CPU: [TI OMAP850 200MHZ OPERATION] * Rom: [128 M/ 64M]
    * Memorycard: [micro TF 1 / 2 GB] * Gesprächszeit: 240 bis zu 360 Min * Standbyzeit: bis zu 340 Stunden * Maße: 116 x 61 x 14mm ; Gewicht: 135g