1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

was ist besser?x999+ t32+ oder M88?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Pichner, 21. Oktober 2008.

  1. alicio
    Offline

    alicio Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    291
    Danke:
    1
    Handy:
    SE W810i
    14mm dicke sind auch nicht grade dünn.
     
  2. jay-zeee
    Offline

    jay-zeee New Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackberry Bold
    Hi ich bin neu hier bei euch im Forum und ehrlich gesagt nen bisschen confused jetzt....

    Bin dabei mir eines der folgenden phones zu ersteigern:

    Daxian x999+ (FINGERPRINT)
    http://cgi.ebay.de/Daxian-x999_W0QQ...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

    oder

    t32 (APFEL) (in der Bezeichnung fehlt das plus....es hat aber laut Anbieter Wifi...also doch t32+, oder????)
    http://cgi.ebay.de/T32-Wifi-2GB-Win...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

    Was würdet ihr empfehlen?
    Mir macht das Thema Systemabstürze sorgen......welches läuft sicherer?