1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das denn? CUBOT A8809 ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von steffsb, 15. November 2012.

  1. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    nein , habe mal gebaidut. Wird so wie es aussieht extra für so efox Läden hergestellt? Selbst wenn man einfach nur nach A8809 baidut, kommen nur so Fox läden.
     
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    auf die idee war ich auch schon gekommen ... ;-)
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    selbst auf taobao findet man unter A8809 nichts :) außer unterhosen und schuhe :p
     
  5. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    auchh die hatte ich gefunden hahahaha
     
  6. rexer2007
    Offline

    rexer2007 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy W
    laut efox soll es jelly bean drauf haben wen das stimmen sollte sollte es ja möglich sein die rom auch für andere mtk6577 handys portieren zu können
     
  7. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  8. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    außer dem android 4.1 als gadget noch ne 2MP front cam. wenn ich nicht vor kurzer zeit ein neues gekauft hätte wäre das sicher jetzt eine option, allerdings "so kurz" vor den quad core, dann wohl doch nicht ... sieht trotzdem gut aus!
     
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ja ich würde auch auf die neuen Quad cores / dual cores warten :) ist ja schon bald 2013 :p
     
  10. corsa99
    Offline

    corsa99 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung S3,Samsung Note,Hero 2000+ (nächste Woche)
  11. Jonny1955
    Offline

    Jonny1955 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CUBOT A 8809

    Cubot ist eigentlich ein OEM Hersteller, soweit bekannt auch für Samsung S3, jedoch ist Cubot nicht gleich Cubot, ich habe den Beweis hier liegen, Orginal Cubot vom Orginalhersteller und eines von EFoxshop Versand aus
    Deutschland.
    Vom Aussehen fast gleich, Batterie mit Cubot Aufkleber ansonsten um ca. 70 Gramm schwerer, man kann bei den Efox Cubot keine Update machen, was bei den orginalen jederzeit möglich ist.
    In China wird eben alles kopiert und deshalb ist auch Cubot nicht gleich Cubot. Das orginal ist auch teuerer wie das EFox Cubot.
    Von der Bedienung ist das Orginal wie S3 schnell und flüssig, beide haben aber daselber Betriebssystem Anriod 4.1

    Doppelpost zusammengefügt nach 14 minutes:

    Efox vertreibt dieses Smartphone, jedoch wie es in China so ist Cubot ist nicht gleich Cubot es gibt duzende Kopien !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013