1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von meganetuner83, 4. November 2011.

  1. meganetuner83
    Offline

    meganetuner83 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Orig. HTC HD2 _Android 2.3.7_
    Hi, mein dad hat in der bucht ein handy geschossen wobei ich keine ahnung habe was das für eins ist. Von vorn sieht es aus wie ein HD7 und von hinten wie ein HD2. Es ist android 2.2.1 drauf was sehr sehr langsam läuft und laut bedienungsanleitung sollte da wm6.5 drauf sein was ich gern drauf hätte aber nicht weiß wie wo was ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich selber nutze ein Original HTC HD2 mit Android und da ist es iwie einfacher durchzublicken. Anbei mal noch 2 Bilder von dem Chinading :grin:

    phone1z.jpg phone2i.jpg

    Danke :)
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    wenn es sich um einen Clone handeln sollte, könnte es ein Dual SIM Handy sein. Wenn du startest, wie viele Empfangsstärkeanzeigen hast du oben im Display?
     
  3. meganetuner83
    Offline

    meganetuner83 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Orig. HTC HD2 _Android 2.3.7_
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Laut Foto ist da Android drauf ;). Ich Glaube kaum das Du für dieses Phone WM6.5. bekommst. Warum möchtest Du eigentlich WM haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  5. meganetuner83
    Offline

    meganetuner83 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Orig. HTC HD2 _Android 2.3.7_
    weil android einfach furchtbar langsam läuft ... aber laut bedienungs anleitung ist das WM drauf