1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für ein Chinamobiles?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von jharper, 26. März 2010.

  1. jharper
    Offline

    jharper New Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    62
    Danke:
    0
    Handy:
    Lefono L007
    D988
    Was ist das für ein Chinamobiles?

    Hat jemand eine Anleitung?
    Welche Videos kann ich abspielen?
    Wie spielt der MP3-Player nicht nur eine Datei ab, sondern auch alle folgenden?

    Außerdem kann ich SMS senden, beim Abruf lese ich nur immer
    "SMS noch nicht Vorbereitet"

    Grüße aus Hannover-Seelhorst!
    jharper
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Die Video-Spezifikationen dürften bei den meisten China-Handys gleich sein, nutze mal die Forensuche.
    Ich meinte, zu dem SMS-Problem auch schon mal was gelesen zu haben (aber ebenfalls bei anderen Phones), nutze auch hier die Forensuche.
    Ansonsten: Schau mal, ob das Handy vielleicht unter dem Akku eine Modelnummer trägt?
     
  3. jharper
    Offline

    jharper New Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    62
    Danke:
    0
    Handy:
    Lefono L007
    D988
    Modellnummer ist 8910,
    SMS hat sich selbst "repariert",
    MP3 spielt es jetzt auch alle, wenn ich "Alle wiederholen" aktiviere.

    Schon spaßig so ein Chinamobil!