1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für ein Handy?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von SaArDeNy, 23. März 2011.

  1. SaArDeNy
    Offline

    SaArDeNy New Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone
    Moin leute,

    ich hab mir vor etwa 3 Wochen ein Kiphone 4gs zugelegt (wenns echt ist) habs von efox, nun hab ich aber bilder von anderen gesehen und das sieht vor allem von innen ganz anders aus. Den komischen code hab ich auch mal eingegeben, mit dem man irgendwie in die Administration gelang es ist nix passiert. Jetzt würde ich gerne wissen obs ein echtes ist oder überhaupt gar kein Kiphone. Was ich auch merkwürdig finde, ist das das TV hat :see_stars: und eine Antennte. Ich hab mal paar Bilder gemacht.


    MFG DeNy

    IMG_0529.JPG IMG_0530.JPG IMG_0528.JPG IMG_0532.JPG
     
  2. schwarzer drachen
    Offline

    schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    114
    Danke:
    0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    servus saardeny,

    nein, ein kiphone ist das bei weiten nicht! ich hoffe du hast nicht mehr als 76,70 bezahlt!
    hau bei den gaunern (füchsen zu sagen wiederstrebt mir da!) mal "MHJ8" in die suche. sollte dann ein weisses und deins ausspucken.

    gruß schwarzer drachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
  3. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo,
    also ich halte es für sehr unwahrscheinlich daß das wirklich ein Kiphone 4GS ist. Dazu sieht das Menü bzw. die Icons zu anders aus und hat zu wenige Seiten. Wobei es für das echte Kiphone mittlerweile auch neue Software gibt, die aber meines Wissens nach auch anders aussieht. Hat das Ding wirklich TV? Oder geht Menüpunkt nur zur Liste der gespeicherten Videoaufnahmen? (Das habe ich auch schonmal gesehen).
    Könnte z.B. das hier sein: http://www.szdiglex.com/goods-418-J...tion+35+high+quality+screen+mobile+phone.html
     
  4. SaArDeNy
    Offline

    SaArDeNy New Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone
    Also wenn ich auf das Icon TV klicke geht das an und ich kann eine suche starte, es zeigt zwar nix an aber es sucht und rauscht.

    @ schwarzer drache

    ich hab für das ding 90€ hingeblättert :((( was meinst du MHJ8 soll ich bei efox suchen oder was meinst du?

    Da hab ichs gekauft http://www.efox-shop.com/kiphone-4g...msn-email-2-0m-camera-gravity-sensor-p-103660

    edit:

    oO ich hab grad nach dem MHJ8 gesucht das ist das ding, nur mit echtem Iphone deckel wie kiphone. voll betrogen von efox :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
  5. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Deswegen wird hier im Forum auch IMMER WIEDER von efox abgeraten!

    Nichtsdestotrotz: schade um das Geld
     
  6. SaArDeNy
    Offline

    SaArDeNy New Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone
    Ich habe es mir erst gekauft und bin dann auf das Forum gestoßen :(
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das machen sie nicht zum ersten Mal, wenn KiPhone bestellt wird, wird scheinbar immer dieses MHJ8 geliefert. 1x kann man sich vertun, da aber genau das schon öfters passiert ist, muß man wohl Absicht unterstellen.
     
  8. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    kann auch nix finden...
    wir haben in deutschland DVB-T fernsehen seit 2 jahren..... analoges tv ist abgeschaltet.

    hier im forum wird immer vor dem fuchs gewarnt, aber es gibt immer welche die dort kaufen aufgrund von falschen empfehlungen...und dann ist das katzen gejammere groß

    gruß
     
  9. schwarzer drachen
    Offline

    schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    114
    Danke:
    0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    servus saardany,

    tv wirst du in unseren breiten kein´s empfangenen. das ist terestrisches analog. das wir bei uns nicht mehr ausgestrahlt.
    wie lange ast du das teil schon? ich würde den da mal auf die pelle rücken! mit paypal bezahlt? hoff ich für dich jetzt mal!

    gruß schwarzer drachen
     
  10. SaArDeNy
    Offline

    SaArDeNy New Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone
    :( kann ich nur sagen

    1 das mit dem TV ist mir klar ich hbas mir ja auch ohne TV bestellt dadrauf könnt ich gut und gerne verzichten.

    2 Wie schon gesagt ich hab erst später hier im Forum von der Sache erfahren und im Shop die Bewertungen haben mich überzeugt. Von wegen alles gut und Prima.

    Ich hab jetzt mal ne Mail geschickt und hoffe die Antworten aber bei so dreisten Leuten hab ich echt Zweifel!

    MFG DeNy

    edit: Seit 3 Wochen und bezahlt mit Visa :(
     
  11. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ganz einfach.
    nicht lange fackeln.....paypal fall eröffnen und angeben "falsches tel bekommen", waren entspricht nicht der versteigerung und geld zurück verlangen.
    handy einpacken und "abschicken", wenns unterwegs verloren geht, kannst du auch nix dafür ;-) *hihihi*

    gruß
     
  12. SaArDeNy
    Offline

    SaArDeNy New Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone
    Habe aber mit Visa bezahlt :( bin kurz essen komme gleich.
     
  13. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nen guten...

    tja...was tun, mit visa geld zurückfordern? weiß da einer bescheid?

    gruß
     
  14. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Herr, weder eBay noch PayPal sind benutzt worden...
    Ich denke nicht das viel Hoffnung besteht das du geld zurückbekommst oder nachgebessert wird.

    Mach ein Youtube video, twittere, blogge, facebooke den Vorfall.
    Vielleicht kannst du andere vor Schaden bewahren.
     
  15. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    merke ich auch grad @loonix
    aber ist es bei visa nicht so das bei betrugsfälle man dort sein geld wieder bekommt? (ich weiß es nicht, hab kein visa)

    grüße
     
  16. SaArDeNy
    Offline

    SaArDeNy New Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone
    Das tolle ist ja auch das es keine Reklamationszettel oder so gab. Garnix einfach nur Handy und Schluss.

    MFG DeNy
     
  17. schwarzer drachen
    Offline

    schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    114
    Danke:
    0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    mein herr (das konnte ich mir jetzt mal nicht verkneifen!)

    zu meiner visa-zeit waren einkäufe einen gewissen zeitraum versichert (bruch, diebstahl, nochwas?) aber auch nur ziemlich kurzfristig. ob das noch so ist: keine ahnung

    gruß schwarzer drachen
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das könnte klappen und wenn so etwas öfters vorkommt, dann wird der Laden irgendwann keine Kreditkartenzahlungen mehr annehmen können :)
    Immer schön beschweren :)
     
  19. SaArDeNy
    Offline

    SaArDeNy New Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone
    Will jemand mit mir tauschen? xD Kiphone was keins ist gg Kiphone was eins ist?^^

    Ich muss mal schauen wies so abläuft mit Visa und ob das überhaupt noch geht, da ja schon seit der Zahlung 4 Wochen rum sind :(

    MFG DeNy
     
  20. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na das ist ja mal ne Nummer :(
    Ich hab bei denen auch ein KiPhone bestellt.
    Als erstes hab ich das MHAP4 bekommen. Schrott. Reklamiert, Teilrückzahlung, versprochen mir das richtige zu schicken.

    Und dann hab ich exakt das selbe bekommen wie du.
    Das ist das Handy, nur in schwarz: click

    Ich hatte zum Glück PayPal. Nen Konflikt gemeldet und 20€ zurückerstattet bekommen.
    Hab das Teil auch weiter verkauft, bin somit mir nem blauen Auge davon gekommen.

    Efox ist wirklich das letzte.
    Die haben gar kein KiPhone. Die liefern was sie halt gerade rumliegen haben.
    Mach da Druck. Lass dir das nicht gefallen :spiteful:

    Ich hatte auch tagelang Email Verkehr. Aber letztenlich was das i.O.
    Hab letztendlich 60€ für das Ding bezahlt und besser verkauft :)